Internationale Markenführung und globale Marketingstrategien
Key Topics:
• Aufbau einer internationalen Marke
• Internationale B2B-Markenstrategien
• Markentransfer in andere Regionen
• Emotionalisierung von Marken
• Schutz gegen Markenpiraterie
Wer in der globalen Wirtschaft erfolgreich sein will, braucht starke internationale Marken. Dabei sind Positionierung, Messbarkeit und internes Verständnis für die Marke die zentralen Herausforderungen für die Marketing-Manager.
Diese Konferenz wird zeigen, wie Strategien internationaler Markenführung umgesetzt werden können.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.marcusevansde.com/global_marketingAlle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten
Neueste Beiträge
Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie
Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…
Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen
Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…
Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze
Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…