Studierende treffen Unternehmen: "Chance 2004"

Anmeldung noch bis 16.7. möglich

Ende Oktober ist es wieder soweit: die Firmenkontaktmesse „Chance 2004“ an der Fachhochschule Osnabrück bringt Studierende und Unternehmen zusammen. Die Messe findet am Mittwoch, den 20. Oktober, und Donnerstag, den 21. Oktober 2004, von 09.30 Uhr bis 15.30 Uhr an der Fachhochschule Osnabrück, Albrechtstraße 30, statt. Über 80 Unternehmen beteiligen sich an der „Chance 2004“, die sich mittlerweile zu einer der größten Firmenkontaktmessen in Norddeutschland gemausert hat.

Die Messe wurde von Studierenden und Absolventen der FH Osnabrück organisiert und richtet sich insbesondere an Studierende der Elektrotechnik, der Informatik, des Maschinenbaus, der Werkstoff- und Verfahrenstechnik sowie des Wirtschaftsingenieur-wesens und der Wirtschaftswissenschaften. Hier bekommen Besucher Gelegenheit, sich wertvolle Tipps für ihre weitere Studienplanung zu holen oder erste Kontakte mit bekannten Firmen zu knüpfen.

Noch bis zum 16. Juli können sich interessierte Unternehmen unter Tel. (0541) 969-3662 oder via Mail: chance@fh-osnabrueck.de zur Messe anmelden.

Media Contact

idw

Weitere Informationen:

http://www.fh-osnabrueck.de/chance

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer