Diskussion über Geschäftsprozessmanagement der Zukunft in exklusivem Ambiente

Zukünftige Entwicklungen und Lösungen des BPM (Business Process Management) stehen auf der Konferenz „Cordial 2008“ vom 30. September bis 1. Oktober in Putten (NL) im Mittelpunkt. IT-Pionier und Cordys-Gründer Jan Baan lädt Anbieter, Analysten und Anwender zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch ein.

Was bieten BPM-Lösungen (Business Process Management) der Zukunft? Über diese und weitere Fragen rund um innovatives Geschäftsprozessmanagement diskutieren die Teilnehmer des BPM-Forums „Cordial 2008“ vom 30. September bis 1. Oktober 2008 in Schloss Vanenburg in Putten (NL). Der IT-Pionier und Cordys-Gründer Jan Baan lädt BPM-Experten, Analysten und Anwender zu Vorträgen und Workshops ein (www.cordys.com/cordial).

Keynote-Sprecher Jon Pyke, Chief Strategy Officer Cordys, stellt mit der neuen Cordys Business Operations Platform eine BPM-Lösung der “nächsten Generation” vor. Daran knüpft der Analyst und Autor Peter Fingar mit seinem Vortrag an. Er schildert das extreme Wettbewerbsumfeld, in dem Unternehmen auf den globalisierten Märkten heute stehen. Sein Rat: innovative Geschäftsabläufe zu entwickeln und Technologien wie Web 2.0 und BPM für neue Formen der Zusammenarbeit zu nutzen (www.peterfingar.com). Weitere Redner verfolgen den Ansatz, durch kundenzentrierte Prozesse neues Innovationspotenzial auszuschöpfen. Anwender wie die Telekommunikationsdienstleister KPN oder Orange France Telecom, der Automobilhersteller Tata Motors oder der Dienstleister für Schadensmanagement Eucon Informationssysteme stellen anhand von Praxisbeispielen vor, wie sie ihre Wettbewerbsfähigkeit durch effizientere Geschäftsprozesse gesteigert haben.

Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Veranstaltung, schicken Ihnen die Keynotes zu oder vermitteln Ihnen einen Interviewtermin. Rufen Sie uns einfach an (07031/7688-75) oder senden Sie uns eine E-Mail (sholder@dieleute.de).

Über Cordys

Cordys ist ein führender Anbieter von branchenspezifischen Geschäftsprozess-Lösungen speziell für Banken, die öffentliche Verwaltung und für die Industrie. Grundlage dieser Lösungen ist die vollintegrierte, SOA-basierende Cordys Business Process Management Suite (Cordys BPMS). Sie ermöglicht es Kunden, ohne Programmierkenntnisse Geschäftsprozesse zu entwickeln, umzusetzen, zu überwachen und zu verbessern. Damit kann das Management die Geschäftsprozesse schnell und flexibel an die Anforderungen des Marktes anpassen. Die Cordys BPMS lässt sich in jede bestehende IT-Infrastruktur einpassen. Seit 2007 ist die abaXX-Technologie für branchenspezifische Business-Process-Management-Lösungen in das Cordys-Portfolio integriert. 2001 gründete Software-Pionier Jan Baan das Unternehmen, das heute weltweit agiert. Der Firmensitz befindet sich im niederländischen Putten. Zudem unterhält Cordys Niederlassungen in Amerika, Europa, China und Indien. Von ihrem Sitz in Stuttgart aus betreut die Cordys Deutschland AG den gesamten zentraleuropäischen Markt.

Media Contact

Sarah Holder dieleutefürkommunikation

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer