tisoware auf der Personal Austria in Wien

Abbildung: tisoware Sicherheitsleitstand auf dem Apple iPhone

Die Anwendungen zur elektronischen Personaleinsatzplanung und Personalzeiterfassung wurden erweitert, die Ergonomie und Administrierbarkeit verbessert. Ferner wurden neue Funktionen für das Modul Reisekostenmanagement realisiert. Die für das Apple iPhone entwickelte Sicherheitsanwendung wurde um Zeitwirtschaftsfunktionen ergänzt. So kann der elektronische Zeitnachweis inklusive der Reisekosteninformationen mobil angesehen werden. Neben den Softwarelösungen zeigt tisoware die neuesten Terminals der Partner Kaba GmbH und PCS Systemtechnik GmbH auf der Messe.

Unter dem Motto „Die Zeit im Griff!“ zählt tisoware zu den führenden Zeitwirtschaftsanbietern und das Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Außerdem erlangte tisoware Mitte des Jahres die Zertifizierung nach DIN EN ISO Normen 9001, 14001, 27001 mit den Schwerpunkten Qualitäts- und Umweltmanagement, Daten- und Informationssicherheit. Seit 2008 ist tisoware nach der DIN EN ISO 9241 für den Bereich der Software-Ergonomie zertifiziert.

Zum Produktportfolio gehören die elektronische Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Projektcontrolling, Workflow, Mitarbeiter- und Managerportal, Reisekostenmanagement und Zutrittsicherung. Kunden in Österreich sind beispielsweise Constantin Film / Cineplexx Österreich, Mercedes Benz Consult, Urbas Maschinenfabrik, CNC Mechatronik, Hapu Metall, Purkert und Trafomodern.

Sie finden uns auf der Personal Austria in Halle A, Stand G.02

Ansprechpartner
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Media Contact

Rainer K. Füess tisoware®

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer