Robustes mobiles Gerät für Handel und Logistik

Das Handling und die Verteilung von Waren und Gütern finden häufig unter rauen Bedingungen statt, heißt es bei Höft & Wessels. Da müssen sich die Mitarbeiter in Handel, Logistik und speziell im Außendienst darauf verlassen können, dass ihre technischen Geräte auch in feuchten oder staubigen Umgebungen verlässlich funktionieren. Speziell für solche Einsätze stellt das Unternehmen aus Hannover zusammen mit Distributor Warok das Hochleistungs-MDE Skeye.allegro LS in einer Protector-Version vor. Sie soll das Gerät noch robuster machen. Erkennbar an der Farbe anthrazit bietet das Gerät auch in der sehr robusten Ausführung eine ergonomische Tastatur, großes Display und komfortable Einhandbedienung. Durch Zubehör wie die Kfz-Halterung eignet sich das mobile Datenerfassungsgerät für vielfältige Anwendungsbereiche. Technologien wie GPRS, GPS, WLAN und Bluetooth können zum Einsatz kommen. (Fotomaterial vorhanden)

Höft & Wessel AG
Rotenburger Str. 20
D-30659 Hannover
Ansprechpartner: Dr. Imai-Alexandra Roehreke
Tel.: +49(0)511/6102-300
Fax: +49(0)511/6102-433
E-Mail: presse@hoeft-wessel.com
Halle 7, Stand C04

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.hoeft-wessel.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Aufbruchstimmung in der Alzheimer-Forschung

Bei der Alzheimer Erkrankung lagern sich Eiweiße im Gehirn ab und schädigen es. Prof. Dr. Susanne Aileen Funke von der Hochschule Coburg hat eine Methode gefunden, die solche gefährlichen Eiweißverbindungen…

Chronische Entzündungen durch Ansätze aus der Natur behandeln

Die interdisziplinäre Forschungsgruppe „nature4HEALTH“ hat jüngst ihre Arbeit aufgenommen. Das Team der Friedrich-Schiller-Universität Jena und des Universitätsklinikums Jena entwickelt ganzheitliche naturstoffbasierte Therapieansätze für die Behandlung chronisch-entzündlicher Erkrankungen. Chronische Entzündungen sind…

Antivirale Beschichtungen und Zellkultur-Oberflächen maßgeschneidert herstellen

Verfahren der Kieler Materialwissenschaft ermöglicht erstmals umfassenden Vergleich von Beschichtungen für biomedizinische Anwendungen. Der Halteknopf im Bus, die Tasten im Fahrstuhl oder die Schutzscheibe am Anmeldetresen in der Arztpraxis: Täglich…

Partner & Förderer