Auch mit Handschuhen bedienbar: Vielseitiges neues Kaba Benzing Terminal für die Betriebsdatenerfassung

Eingesetzt wird das neue Terminal in der Betriebsdatenerfassung, der Prozess- und Fortschrittsüberwachung, Auftragsüberwachung und –rückmeldung, zur Erfassung von Maschinendaten, Maschinenrüstzeiten, Anwesenheitszeiten sowie zur Personaleinsatzplanung. So können beispielsweise an der Maschine Stückzahlen erfasst und an ein übergeordnetes System übermittelt werden.

In Verbindung mit einem Workforce Management System sind vielfältige Anwendungen möglich. Basis dieser Systeme ist die schnelle und einfache Erfassung von Ereignissen und die Rückmeldung von angefangenen oder abgeschlossenen Tätigkeiten bzw. Arbeitsgängen am neuen B-Net 95 60.

Das kostengünstige, robuste Terminal besitzt 20 individuell belegbare Funktionstasten. Pro Funktion können 15 Eingabeschritte (Tastatur- und Leserdaten, Barcode-Erfassung der Auftragsbegleitpapiere etc.) hinterlegt werden. Weitere 6 Softkeys stehen für Sonderfunktionen zur Verfügung. Dies kann eine Sprachumschaltung sein, Kostenstellenwechsel oder eine Infotaste für Mitarbeiter.

Das neue Terminal ist mit zwei Leser-Schnittstellen sowie einer seriellen Schnittstelle für periphere Geräte wie Waagen ausgerüstet. Die Inbetriebnahme erfolgt über den bewährten Service-Mode und Webtechnologien. Das Kaba Benzing Terminal B-Net 95 60 deckt insgesamt vielfältigste Anforderungen der Kunden ab und kann durch das robuste Einsatzfeld sogar mit Handschuhen bedient werden.

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle, Tel. 06103/9907-455 oder 07720/807777
E-Mail: pet@ksd.kaba.com

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle Kaba GmbH

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer