Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne
3M goes Fashion: eine neue Kommunikationskampagne setzt die Produkte der Marken Post-it und Scotch erstmals modisch in Szene. Fachliche Unterstützung erhält das Unternehmen hierbei von einem bekannten Gesicht der Branche: Modedesigner Michael Michalsky ist neues Testimonial der beiden 3M Büroartikel-Marken.
Im Fokus der Kommunikation steht die weibliche, modebewusste Büroangestellte. Auf der Suche nach den aktuellen Trends der Saison wird sie auf der neu gestalteten, gemeinsamen Website der Marken Post-it und Scotch garantiert fündig. Denn dort bekommt sie ihre Lieblingsstücke aus der topaktuellen Office-Kollektion auf dem Catwalk sowie in einem innovativen 3D-Showroom präsentiert. Und nicht nur deshalb lohnt sich der Blick auf die Website: Täglich winkt dort ein Zalando-Gutschein im Wert von 100,- Euro. Dieser kann an 365 Tagen im Jahr durch die Teilnahme an einem interaktiven Fashion-Online-Game gewonnen werden. Dabei lernt die Zielgruppe ganz nebenbei die Vorteile der Produkte kennen.
Michael Michalsky veredelt Scotch und Post-it Produkte
Einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt gewährt das neue Testimonial Michael Michalsky. In einem Blog auf der neuen Post-it und Scotch Website berichtet der deutsche Modedesigner regelmäßig aus seinem Atelier oder von den Laufstegen der großen Modemetropolen. Darüber hinaus ist er Hauptdarsteller zahlreicher PR-Aktivitäten. So verpasst er ausgewählten Schreibtischaccessoires der beiden Marken ein neues Outfit, um sie dann als Special Edition exklusiv in ausgewählten Lifestyle-Magazinen zu verlosen. Die gesamte Kampagne wird zudem über aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemaßnahmen kommuniziert und durch zahlreiche Handelsaktivitäten unterstützt.
Weitere Informationen auf
www.post-it.de
www.scotchprodukte.de
www.michalsky.com
Kundenkontakt:
Janina Singer,
Tel.: 02131/14-2296
Fax: 02131/14-3809
E-Mail: pressnet.de(at)mmm.com
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.3m.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Herzinsuffizienz: Zwei Jahre mit Herzpflaster
Patient berichtet über Erfahrungen. Weltweit einzigartig: Patient*innen mit Herzschwäche wurde im Rahmen einer Studie der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) und des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) im Labor gezüchtetes Herzgewebe implantiert. Das sogenannte…
Ereignisbündel verstärken Klimafolgen
Was passiert in Ostfriesland, wenn Sturmfluten und Starkregenereignisse gleichzeitig und über einen längeren Zeitraum auftreten? Welche Auswirkungen haben diese Ereignisse auf den Insel- und Küstenschutz, die Binnenentwässerung, die Süßwasserversorgung und…
Essen, Kontaktpflege oder Erkunden
Wie das Gehirn zwischen Verhaltensweisen umschaltet. Wie schaltet unser Gehirn zwischen verschiedenen Verhaltensweisen um? Eine aktuelle Studie liefert nun eine erste Antwort auf diese zentrale neurowissenschaftliche Frage. Die Forschenden untersuchten…