9th European Management Conference von Perspective Europe 14. bis 16. April 2003 in Paris

Die diesjährige Konferenz der Studentenorganisation „Perspective Europe“ an der ESCP-EAP beschäftigt sich mit dem Thema „Embracing Uncertainty – New Strategies for a dynamic World“ und dem daraus resultierenden Einfluß auf Managementstrategien und Unternehmensführung.

Namhafte internationale Gastredner aus Wissenschaft und Wirtschaft diskutieren die neuesten Entwicklungen in diesem Themenfeld. Darüber hinaus führt die European Management Conference 250 hochqualifizierte Studentinnen und Studenten aus ganz Europa und international führende Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen und bietet ihnen die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.

Nach nunmehr acht erfolgreich durchgeführten Konferenzen ist die European Management Conference von Perspective Europe in Paris zu einem bedeutenden Forum unter den europäischen, von Studenten organisierten Veranstaltungen zu spezifischen Managementproblemen geworden.

Die Konferenz ist eine ideale Gelegenheit, etwa 250 Diplomanden der führenden europäischen Wirtschafts-Hochschulen und -Universitäten zu treffen. Die Partnerfirmen erhalten über eine Online-Datenbank Zugang zu den Lebensläufen aller eingeladenen Studenten und haben die Möglichkeit, diese während der Company Fair, in Workshops zum diesjährigen Thema und in Einzelinterviews persönlich kennenzulernen. Ferner ermöglichen Veranstaltungen wie der „Executive Summit“ und die „Networking Night“ den Informationsaustausch zwischen Firmenvertretern, Rednern und Studenten in informeller Atmosphäre.

Interessierte Studentinnen und Studenten können sich noch bis zum 7. Februar 2003 um 12 Uhr für eine Teilnahme über die Homepage von Perspective Europe unter bewerben.

Für Rückfragen:
Telefon: 030-32007 145
E-mail: hdunger@escp-eap.net

Media Contact

Hella Dunger-Loeper idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer