Neue Messe für Möbel und Design in Berlin: Design erleben auf der Qubique

Die Qubique tritt als Messe einer neuen Generation an: Nicht nur Handel und Vermarktung, sondern auch Inspiration, Unterhaltung und neue Impulse sind Schwerpunkte der Veranstaltung. Im Mittelpunkt stehen Wohnmöbel. Außerdem werden einzelne Hersteller von Leuchten, Bodenbelägen, Stoffen und Accessoires aufwändig inszeniert.

Business und Entertainment ergänzen sich auf der Qubique: Das Rahmenprogramm mit Kon-zerten, Talks, Ausstellungen, Shows und einem neuartigen Gastronomiekonzept lässt die Besucher und Aussteller in die Welt von Qubique eintauchen.

Während die ersten zwei Tage der Qubique Fachbesuchern vorbehalten sind, ist am 28. und 29. Oktober die Messe für das breite Publikum geöffnet. Insgesamt rechnen die Veranstalter mit rund 20.000 Besuchern.

Berlin Partner unterstützt die Messe Qubique mit Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, um das neue Format als einen festen Termin in den internationalen Designkalendern zu etablieren und das Image Berlins als Design-Metropole zu festigen.

Mehr Infos unter:
www.qubique.com
www.facebook.com/qubique.berlin
www.twitter.com/qubique_berlin
Pressekontakt:
Christoph Lang
Leiter Unternehmenskommunikation / PR
Tel +49 30 39980-123
Fax +49 30 39980-113
Mobil +49 1577 3998-123
Christoph.Lang@berlin-partner.de

Media Contact

Christoph Lang Berlin Partner GmbH

Weitere Informationen:

http://www.berlin-partner.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wie Sepsis Gefäßmuskelzellen akut und langfristig beeinträchtigen kann

Wie die Funktion von Muskelzellen der Blutgefäße durch eine Sepsis, oft auch Blutvergiftung genannt, gestört werden kann, zeigt eine aktuelle Studie der Universitätsmedizin Halle. Das Forschungsteam demonstrierte, dass erhöhte Laktatwerte…

Ultraschnelle Elektronenmikroskope der nächsten Generation

Forschung der Kieler Physikerin Nahid Talebi wird von der VolkswagenStiftung mit rund 920.000 Euro gefördert. Mit Elektronenmikroskopen untersuchen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler das Innere von Materialien mit ultrahoher räumlicher Auflösung. Möglichst…

Forschende enthüllen neue Funktion von Onkoproteinen

Forschende der Uni Würzburg haben herausgefunden: Das Onkoprotein MYCN lässt Krebszellen nicht nur stärker wachsen, sondern macht sie auch resistenter gegen Medikamente. Für die Entwicklung neuer Therapien ist das ein…

Partner & Förderer