Integrierte Zutrittslösungen für jede Türsituation

Online-Leser von Kaba sichern den Gebäudezugang.<br>

Im Mittelpunkt stehen Zutrittslösungen auf biometrischer und RFID-Basis. Mit den Terminals der Serie B-Net und B-web wird ein breit gefächertes Produktportfolio gezeigt, das Zutrittssteuerungen, Terminals, Leser, Komponenten und Kommunikationslösungen in unterschiedlichen Ausprägungen umfasst.

Dabei sehen die Zutrittskontroll-Terminals der B-web Serie nicht nur schick aus und erhielten Design-Auszeichnungen, sondern schließen auch eine Sicherheitslücke bei Mifare RFID Anwendungen durch das Kaba ARIOS Sicherheitskonzept. Die Kaba Hardware ist von der Finanz Informatik zertifiziert.

Ergänzt werden die Online-Leser durch mechatronische Komponenten wie Digitalzylinder und elektronische Beschläge, die kabellos in ein Zutrittskontrollsystem integriert werden können. Alle gezeigten Produkte stammen aus dem Hause Kaba.

Kaba Lösungen sind europaweit in mehr als 45.000 Unternehmen im Einsatz. Damit lieferte Kaba mehr Zeit- und Zutrittssysteme als jeder andere Anbieter dieser Branche. Alleine die mehr als 250.000 installierten Terminals sorgen dafür, dass mehr als 10 Mio. Menschen täglich mit Kaba arbeiten.

Halle 11, Stand P 83

Weitere Informationen
Petra Eisenbeis-Trinkle,
Tel. + 49 6103/9907-455 oder +49 7720/807777
E-Mail: petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com
Philipp-Reis-Str. 14, 63303 Dreieich

ÜBER KABA

Kaba ist ein global tätiger, börsenkotierter Sicherheitskonzern. Kaba ist auf gesamtheitliche Lösungen für Sicherheit, Organisation und Komfort beim Zutritt zu Gebäuden sowie beim Zugriff auf Informationen ausgerichtet. Gleichzeitig ist Kaba Nummer eins auf den Weltmärkten für Schlüsselrohlinge, Schlüsselcodiermaschinen, Transponderschlüssel sowie Hochsicherheitsschlösser
und gehört zu den führenden Anbietern von elektronischen Zutrittssystemen, Schlössern, Schließanlagen, Hotelschließsystemen und Sicherheitstüren.

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle Kaba GmbH

Weitere Informationen:

http://www.kaba.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer