Multitalent regelt

Er wurde speziell für den Spannungsbereich von zwölf bis 48 VDC entwickelt. Bei einem Nennstrom von acht Ampere ergibt sich eine maximale Leistung von 384 Watt. Der Platzbedarf ist mit den Gehäusemaßen von 136 mal 96 mal 26 Millimeter gering. Mit dem JetMove 108 können alle gängigen Motorvarianten wie Servomotor, Direktantrieb, Zwei- und Drei-Phasen-Schrittmotor, Asynchronmotor oder DC-Motor betrieben werden. Er hat dieselben Eigenschaften wie alle anderen JetMove-Antriebsregler.

Sie sind transparent in die JetControl-Steuerungen eingebunden und werden mit der Programmiersoftware JetSym programmiert und in Betrieb genommen. Ebenfalls unterstützt der JetMove 108 diverse Technologie- und Sonderfunktionen wie zum Beispiel dynamisch umschaltbare Tabellen, Lage- und Geschwindigkeitssynchronisation, Druckmarkenkorrektur, Wickelfunktion und Fliegende Säge. Anwendungen finden sich für dieses kleine Multitalent in allen Sparten der Maschinenindustrie.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer