Neuer Imager erleichtert die Digitalisierung von Dokumenten

Beispielsweise eignet sich der 4800dr zum Einsatz im Transportbereich, um Ladungsformulare einzuscannen. Das Gerät ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei den Partnern erhältlich. Die Listenpreise variieren je nach Ausstattung und beginnen ab 890 Euro exklusive Mehrwertsteuer.

Der Document Reader besteht aus dem Imager, der an einem Arm montiert und mit einer Ablagefläche für das zu scannende Dokument verbunden ist. Auf diese Weise können die Nutzer Unterlagen bis zu einer Größe des A4-Formates ohne Anpassungen bearbeiten.

Bei der Entwicklung legte Honeywell Imaging and Mobility großen Wert auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Daher ist der 4800dr mit keinen beweglichen Teilen ausgestattet, die sich abnutzen können oder ersetzt werden müssen. Zusätzlich gewährt das Unternehmen eine 3-jährige Garantie.

Mit Hilfe der Adaptus Imaging Technologie 5.0, kann der 4800dr jede Papierart und Textfarbe verarbeiten. Eine integrierte Software Suite aus Bildbearbeitungs-Tools stellt basierend auf den Nutzeranforderungen eine hohe Bildqualität und passende Dateigröße sicher.

Zusätzlich kann der Dokumenten Imager optional alle Linear-, Stapel- und 2D-Codes lesen – damit ist in einigen Anwendungen ein zweiter Barcode-Scanner überflüssig.

Media Contact

Jürgen Schreier MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer