Neuer Imager erleichtert die Digitalisierung von Dokumenten

Beispielsweise eignet sich der 4800dr zum Einsatz im Transportbereich, um Ladungsformulare einzuscannen. Das Gerät ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei den Partnern erhältlich. Die Listenpreise variieren je nach Ausstattung und beginnen ab 890 Euro exklusive Mehrwertsteuer.

Der Document Reader besteht aus dem Imager, der an einem Arm montiert und mit einer Ablagefläche für das zu scannende Dokument verbunden ist. Auf diese Weise können die Nutzer Unterlagen bis zu einer Größe des A4-Formates ohne Anpassungen bearbeiten.

Bei der Entwicklung legte Honeywell Imaging and Mobility großen Wert auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Daher ist der 4800dr mit keinen beweglichen Teilen ausgestattet, die sich abnutzen können oder ersetzt werden müssen. Zusätzlich gewährt das Unternehmen eine 3-jährige Garantie.

Mit Hilfe der Adaptus Imaging Technologie 5.0, kann der 4800dr jede Papierart und Textfarbe verarbeiten. Eine integrierte Software Suite aus Bildbearbeitungs-Tools stellt basierend auf den Nutzeranforderungen eine hohe Bildqualität und passende Dateigröße sicher.

Zusätzlich kann der Dokumenten Imager optional alle Linear-, Stapel- und 2D-Codes lesen – damit ist in einigen Anwendungen ein zweiter Barcode-Scanner überflüssig.

Media Contact

Jürgen Schreier MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wie die Galvanotechnik durch Digitalisierung effizient wird

SurfaceTechnology GERMANY… Digitalisierung und Hartverchromung aus Chrom(III)-Elektrolyten: Das sind die beiden großen Themen, mit denen sich Forscherinnen und Forscher von der Abteilung Galvanotechnik am Fraunhofer IPA derzeit beschäftigen. Ihre Erkenntnisse…

Ersatz für Tierversuche – jetzt ganz ohne Tierleid

Erstes Gewebe-Modell der Leber völlig ohne Materialien tierischer Herkunft hergestellt. Wissenschaftler*innen der TU Berlin haben mit Hilfe von 3D-Biodruck erstmals ein Modell der Leber aus menschlichen Zellen hergestellt, ohne dabei…

Neue Wege zur mentalen Gesundheit

Magnetspule am Kopf sorgt für antidepressive Effekte… In der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Universitätsklinikum Bonn (UKB) wird derzeit eine Studie zur Erforschung der antidepressiven Wirkung einer…

Partner & Förderer