Die Verleihung des 4. IVAM-Marketingpreises für erstklassige Technologiemarketingideen

Prämiert werden außerordentliche Leistungen im Bereich Marketing. Dies können kreative Konzepte, außergewöhnliche Anzeigen und aufsehen-erregende Messestände, ausgezeichnete Internetauftritte oder erstklassige Flyer, Magazine, Broschüren und Imagevideos sein. Auch interessante Success-Stories können Gegenstand der Bewerbung sein.

IVAM-Mitglieder haben noch bis zum 24. Februar 2012 die Möglichkeit ihre Bewerbung um den begehrten Preis in Höhe von 5.000 Euro einzureichen.

Eine Fachjury, bestehend aus Marketing- und Mikrotechnikexperten, wählt den Preisträger entsprechend der besten realisierten Idee aus.

Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen bietet eine Teilnahme am Wettbewerb die Möglichkeit das Unternehmen in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken. Im Rahmen der im SANAA-Gebäude in Essen stattfindenden Abendveranstaltung anlässlich der Jahreshauptversammlung, wird IVAM am 27. März 2012 die drei Finalisten und deren Konzepte vorstellen.

Im Verlauf der Networkingveranstaltung wird der diesjährige Preisträger des IVAM-Marketingpreises gekürt.

Media Contact

Mona Okroy idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer