Report Awards 2006: Die Bewerbungsfrist hat begonnen!

Das Branchenmagazin PR Report zeichnet im kommenden Jahr zum vierten Mal die besten Kampagnen, Projekte und Strategien sowie die erfolgreichsten Personen und Teams der PR-Wirtschaft mit den PR Report Award aus. Bis zum 18. November 2005 können sich Unternehmen und PR-Agenturen in 21 Kategorien bewerben.

Zahlreiche namhafte Sponsoren aus der PR-Wirtschaft unterstützen die PR Report Awards, die sich seit ihrer Premiere im Jahr 2003 als feste Größe im Jahreskalender der Branche etabliert haben. Höhepunkt ist die Preisverleihung im Rahmen einer festlichen Gala am Donnerstag, den 27. April 2006 in Berlin.

„In der Unternehmens- und Produktkommunikation ist in den vergangenen zwölf Monaten wieder eine Menge bewegt worden“, sagt Sebastian Vesper, Chefredakteur des Magazins und Vorsitzender der 22-köpfigen Jury. „Wir suchen die besten Beispiele erfolgreicher Public Relations und sind gespannt, wer in den verschiedenen Kategorien das Rennen macht.“

Auf der diesjährigen Gala, die mit 550 Gästen ausverkauft war, wurde Dr. Eberhard Posner, Leiter Unternehmenskommunikation der Siemens AG, zum PR-Professional des Jahres gekürt. Den Preis für die PR-Kampagne des Jahres erhielt die Bayer AG für die interne Kommunikation zur Abspaltung Bayer / Lanxess. In den vergangenen drei Jahren hatte sich die Besucherzahl des Premium-Events kontinuierlich gesteigert. Wegen der enormen Nachfrage werden die PR Report Awards 2006 erstmals im InterContinental Berlin verliehen.

Media Contact

Katja Marquard presseportal

Weitere Informationen:

http://www.haymarket.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer