RDP Client mit neuen Funktionalitäten

Der plattformunabhängige RDP Client Hoblink JWT bietet in der neuen Version 3.2 zahlreiche neue Funktionalitäten. So ermöglicht es etwa bi-direktionale Audiounterstützung, Diktiergeräte am Windows Terminal Server zu nutzen. Der integrierte Virtual Channel Support und die Smartcard Redirection bieten weiteren Komfort für sichere Anmeldung sowie die Anbindung weiterer Add-Ons, unter anderem für Scannersupport. Für die Windows Plattform auf der Anwenderseite bietet der RDP Client eine Grafikunterstützung für die Zwischenablage und Dual Monitor Support. Die Virenscan Funktionalität bei verwendetem Local Drive Mapping baute der Hersteller weiter aus. Ebenso wurde Hob True Windows (seamless Windows) für 32 wie 64 Bit (x86) basierte Windows Server Systeme integriert.

HOB GmbH & Co. KG
Schwadermühlstr. 3
D-90556 Cadolzburg
Ansprechpartner: Swen Baumann
Tel.: +49(0)9103/715-289
Fax: +49(0)9103/715-271
E-Mail: swen.baumann@hob.de
Halle 6, Stand G45

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.hob.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer