Neuer Besucherservice "CeBIT Matchmaker Business Processes"

Wenn die CeBIT am 15. März 2007 ihre Pforten öffnet, stehen viele Besucher wieder vor der Herausforderung einer effizienten Gestaltung des Messebesuchs. In der Fülle von Anbietern betrieblicher Software-Lösungen den richtigen Partner für das eigene Projekt zu finden, ist ein schwieriges Unterfangen. Nicht selten wird die Entscheidung darüber, wem man einen Besuch abstattet, vom Bekanntheitsgrad der Anbieter und ihrem Software-Angebot abhängig gemacht. Doch genügt das Bekannte immer den Anforderungen des eigenen Unternehmens an eine Software-Lösung?

Mit dem „CeBIT Matchmaker Business Processes“ wird die Möglichkeit geschaffen, bereits vor dem Messebesuch die eigenen Anforderungen an eine Software-Lösung zu formulieren, um diese mit dem Leistungsprofil der Anbieter abzugleichen. Weitere Orientierung bietet eine einzigartige Datenbasis mit mehr als 6 000 Referenzprojekten der gelisteten Software-Anbieter. Somit kann ein qualifizierter Kreis von Ausstellern zusammengestellt werden, deren Software-Angebot zu den Anforderungen des CeBIT-Besuchers passt. Auf dieser Basis können die Besucher aus dem Kreis adäquater Gesprächspartner jene herausfiltern, die sie gerne näher kennen lernen möchten, um online einen Termin zu vereinbaren. Einem erfolgreichen Messebesuch steht somit nichts mehr im Wege.

Über Trovarit AG: Die Trovarit AG, Aachen, betreibt mit dem IT-Matchmaker (www.it-matchmaker.com) eine Plattform für die Auswahl und Ausschreibung betrieblicher Software-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Das Angebot der Trovarit AG wendet sich vor allem an mittelständische Unternehmen und Unternehmensberater, deren Fokus auf einer sicheren Entscheidung im Zuge von Software-Investitionen liegt. Die Internet-Plattform ermöglicht gleichzeitig Anbietern, ihr Lösungs- und Firmenprofil nach einer Überprüfung durch die Trovarit-Partner zu präsentieren.

Media Contact

Katharina Siebert Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neuartiges Material für nachhaltiges Bauen

Innovativer Werkstoff für eine energieeffiziente Architektur: Forschende des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) stellen in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Nature Communications ein polymerbasiertes Material mit besonderen Eigenschaften vor. Das…

Neues Antibiotikum gegen Erreger der Flussblindheit und Lymphatischen Filariose

Prof. Achim Hoerauf, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Parasitologie des Universitätsklinikums Bonn (UKB), und seinem Team ist es in Kollaboration mit der Abteilung Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie…

Evolutionäre Genomik: Folgen biodiverser Fortpflanzungssysteme

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert die Einrichtung eines neuen Graduiertenkollegs (GRK) in der Biologie an der Universität Göttingen. Das GRK mit dem Titel „Evolutionary Genomics: Consequences of Biodiverse Reproductive Systems…

Partner & Förderer