Russisches Gesundheitsministerium bestätigt Airnergy als offiziellen Partner

Vorraussetzung dafür war u.a. die Erteilung aller notwendigen staatlichen Dokumente insbesondere das amtliche Hygiene-Zertifikat.

Mit dieser offiziellen Anerkennung – nun auch auf politischer Ebene – erweitert und festigt Airnergy seine Position am globalen Markt.

Das Airnergy-Team Russland mit Niederlassung in Moskau unter der Leitung von Vitaliy Shendyuk hatte bereits 2006 erreicht, dass das russische Olympia Team seit 2006 die Airnergy-Spirovitalisierung trainingsbegleitend einsetzt.

Folgerichtig erlangte nun Airnergy die endgültige Anerkennung als offizieller Ausstatter der russischen Olympiamannschaft.

AIRNERGY AG
Wehrstr. 26
D-53773 Hennef
Telefon: +49 (0) 22 42 – 93 30-0
Telefax: +49 (0) 22 42 – 93 30-30
E-Mail: info(at)airnergy.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Merkmale des Untergrunds unter dem Thwaites-Gletscher enthüllt

Ein Forschungsteam hat felsige Berge und glattes Terrain unter dem Thwaites-Gletscher in der Westantarktis entdeckt – dem breiteste Gletscher der Erde, der halb so groß wie Deutschland und über 1000…

Wasserabweisende Fasern ohne PFAS

Endlich umweltfreundlich… Regenjacken, Badehosen oder Polsterstoffe: Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften benötigen eine chemische Imprägnierung. Fluor-haltige PFAS-Chemikalien sind zwar wirkungsvoll, schaden aber der Gesundheit und reichern sich in der Umwelt an….

Das massereichste stellare schwarze Loch unserer Galaxie entdeckt

Astronominnen und Astronomen haben das massereichste stellare schwarze Loch identifiziert, das bisher in der Milchstraßengalaxie entdeckt wurde. Entdeckt wurde das schwarze Loch in den Daten der Gaia-Mission der Europäischen Weltraumorganisation,…

Partner & Förderer