Russisches Gesundheitsministerium bestätigt Airnergy als offiziellen Partner

Vorraussetzung dafür war u.a. die Erteilung aller notwendigen staatlichen Dokumente insbesondere das amtliche Hygiene-Zertifikat.

Mit dieser offiziellen Anerkennung – nun auch auf politischer Ebene – erweitert und festigt Airnergy seine Position am globalen Markt.

Das Airnergy-Team Russland mit Niederlassung in Moskau unter der Leitung von Vitaliy Shendyuk hatte bereits 2006 erreicht, dass das russische Olympia Team seit 2006 die Airnergy-Spirovitalisierung trainingsbegleitend einsetzt.

Folgerichtig erlangte nun Airnergy die endgültige Anerkennung als offizieller Ausstatter der russischen Olympiamannschaft.

AIRNERGY AG
Wehrstr. 26
D-53773 Hennef
Telefon: +49 (0) 22 42 – 93 30-0
Telefax: +49 (0) 22 42 – 93 30-30
E-Mail: info(at)airnergy.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neuartige molekulare Prothese für das Gehör

Weltweit erstmals: Forschenden der Universitätsmedizin Göttingen und des Institute for Bioengineering of Catalonia in Spanien ist es gelungen, das Gehör in vivo durch Licht zu stimulieren – ohne eine genetische…

Smarte Folien werden zur Mensch-Maschine-Schnittstelle

Eine schlichte Silikonfolie drückt auf glatten Touch-Displays eine virtuelle Tastatur fühlbar gegen den Finger seines Benutzers. Wird die Folie wie eine zweite Haut am Körper getragen, etwa in einem Arbeitshandschuh,…

Klima: Ammoniak treibt Wolkenbildung an

Der vermehrte Einsatz von Kunstdünger und Mist aus der Tierhaltung bringen mehr Ammoniak in die Atmosphäre. Während des asiatischen Monsuns wird Ammoniak, das von landwirtschaftlich genutzten Gebieten stammt, verstärkt in…

Partner & Förderer