Deutsch-Japanischer Mikro/Nano Business Workshop im Rahmen der SEMICON Japan
Mit dabei sind Unternehmen wie Süss MicroTec, technotrans und NanoFocus, die dem japanischen Publikum ihre neuesten Entwicklungen präsentieren. Einen Tag nach dem IVAM-Workshop startet die SEMICON Japan in Tokio.
IVAM-Geschäftsführer Dr. Uwe Kleinkes: “Japan ist ein sehr interessanter Markt für unsere Technologien. Sowohl die Japaner als auch die Deutschen legen größten Wert auf Präzision und Qualität”.
IVAM ist seit mehr als fünf Jahren in Japan aktiv. Mit Unterstützung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) veranstaltet IVAM in Asien eine Reihe von Programmen.
Interessierte Unternehmen und Institute können sich an Daniel Gralki (Telefon: +49 231 9742 7080; E-Mail: dg@ivam.de) wenden. Mehr Infos auch unter http://www.ivam.de/index.php?content=messe_details&id=299.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.ivam.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops
Neueste Beiträge
Wie die Nähindustrie wieder nach Europa kommen könnte
100.000 Euro DBU-Gelder für automatisierten Nähroboter Osnabrück. Die goldenen Zeiten der Nähindustrie mit vielen Standorten in Deutschland und Europa liegen schon eine Weile zurück. Billiglohnländer in Asien statt Europa wurden…
HZB-Patent zur Halbleitercharakterisierung geht in die Serienproduktion
Ein HZB-Team hat einen innovativen Monochromator entwickelt, der nun von einem Unternehmen produziert und vermarktet wird. Das Gerät ermöglicht es, die optoelektronischen Eigenschaften von Halbleitermaterialien kontinuierlich und rasch mit hoher…
Mit Künstlicher Intelligenz das Bodenverhalten prognostizieren
Klimaanpassung ist häufig mit Baumaßnahmen verbunden: Etwa von Deichen, Windenergieanlagen oder Pfählen zur Nutzung der Erdwärme. Die Beschaffenheit von Böden ist für solche Bauprojekte ein ausschlaggebender Faktor. Sie mittels Künstlicher…