IVAM-Marketingpreis 2014: Wettbewerb prämiert zum 6. Mal kreative Konzepte und innovative Ideen

Prämiert werden kreative Konzepte und innovative Ideen im Bereich Technologiemarketing. Ob Hausmesse oder Customer Event, Einführung eines Corporate-Designs, Webinare, Social-Media-Kampagnen oder kreative Messestände, Anzeigen und Broschüren – Gegenstand der Bewerbung können alle erfolgreich umgesetzte Maßnahmen und -konzepte aus allen Bereichen der Marketingkommunikation innerhalb des Jahres 2013 sein.

Besonders für kleine und mittlere Unternehmen bietet der Wettbewerb die Gelegenheit, ihre Kompetenz und ihr Know-how in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken. In Zeiten, in denen die internationale Konkurrenz wächst, gewinnt die Präsentation der Produkte und des Unternehmens am Markt immer mehr an Bedeutung.

Eine Jury nominiert zunächst drei Wettbewerber als Finalisten und kürt aus diesen den Gewinner des 6. IVAM-Marketingpreis. Bewertungsgrundlage bilden dabei die Kriterien strategischer Ansatz, Kreativität, Innovation, Originalität und Eignung für Business-to-Business-Kommunikation. Als Gewinn ist erneut eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft im IVAM Fachverband für Mikrotechnik ausgelobt.

So profitiert der Sieger u.a. durch ein multimediales Firmenprofil, Zugriff auf 15.000 Branchenkontakte aus aller Welt, umfassende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und weitreichende Unterstützung im Projektmanagement und Marketing. Der Marketingpreis wird traditionell bei der jährlichen IVAM -Mitgliederversammlung verliehen, welche in diesem Jahr am 25. März am Stuttgarter Flughafen stattfinden wird.

Interessierte Unternehmen und Institute haben bis zum 15. März 2013 die Möglichkeit Bewerbungen einzureichen. Der Wettbewerb ist auch für Unternehmen und Institute geöffnet, die aktuell kein Mitglied im IVAM Fachverband für Mikrotechnik sind.

Die kompletten Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.ivam.de/Marketingpreis. Informationen dazu erteilt Inga Goltermann, go@ivam.de.

Media Contact

Mona Okroy-Hellweg idw

Weitere Informationen:

http://www.ivam.de/Marketingpreis

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues Wirkprinzip gegen Tuberkulose

Gemeinsam ist es Forschenden der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU) und der Universität Duisburg-Essen (UDE) gelungen, eine Gruppe von Molekülen zu identifizieren und zu synthetisieren, die auf neue Art und Weise gegen…

Gefahr durch Weltraumschrott

Neue Ausgabe von „Physikkonkret“ beleuchtet Herausforderungen und Lösungen für eine nachhaltige Nutzung des Weltraums. Die Deutsche Physikalische Gesellschaft (DPG) veröffentlicht eine neue Ausgabe ihrer Publikationsreihe „Physikkonkret“ mit dem Titel „Weltraumschrott:…

Wasserstoff: Versuchsanlage macht Elektrolyseur und Wärmepumpe gemeinsam effizient

Die nachhaltige Energiewirtschaft wartet auf den grünen Wasserstoff. Neben Importen braucht es auch effiziente, also kostengünstige heimische Elektrolyseure, die aus grünem Strom Wasserstoff erzeugen und die Nebenprodukte Sauerstoff und Wärme…

Partner & Förderer