IVAM-Marketingpreis 2014: Wettbewerb prämiert zum 6. Mal kreative Konzepte und innovative Ideen

Prämiert werden kreative Konzepte und innovative Ideen im Bereich Technologiemarketing. Ob Hausmesse oder Customer Event, Einführung eines Corporate-Designs, Webinare, Social-Media-Kampagnen oder kreative Messestände, Anzeigen und Broschüren – Gegenstand der Bewerbung können alle erfolgreich umgesetzte Maßnahmen und -konzepte aus allen Bereichen der Marketingkommunikation innerhalb des Jahres 2013 sein.

Besonders für kleine und mittlere Unternehmen bietet der Wettbewerb die Gelegenheit, ihre Kompetenz und ihr Know-how in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken. In Zeiten, in denen die internationale Konkurrenz wächst, gewinnt die Präsentation der Produkte und des Unternehmens am Markt immer mehr an Bedeutung.

Eine Jury nominiert zunächst drei Wettbewerber als Finalisten und kürt aus diesen den Gewinner des 6. IVAM-Marketingpreis. Bewertungsgrundlage bilden dabei die Kriterien strategischer Ansatz, Kreativität, Innovation, Originalität und Eignung für Business-to-Business-Kommunikation. Als Gewinn ist erneut eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft im IVAM Fachverband für Mikrotechnik ausgelobt.

So profitiert der Sieger u.a. durch ein multimediales Firmenprofil, Zugriff auf 15.000 Branchenkontakte aus aller Welt, umfassende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und weitreichende Unterstützung im Projektmanagement und Marketing. Der Marketingpreis wird traditionell bei der jährlichen IVAM -Mitgliederversammlung verliehen, welche in diesem Jahr am 25. März am Stuttgarter Flughafen stattfinden wird.

Interessierte Unternehmen und Institute haben bis zum 15. März 2013 die Möglichkeit Bewerbungen einzureichen. Der Wettbewerb ist auch für Unternehmen und Institute geöffnet, die aktuell kein Mitglied im IVAM Fachverband für Mikrotechnik sind.

Die kompletten Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.ivam.de/Marketingpreis. Informationen dazu erteilt Inga Goltermann, go@ivam.de.

Media Contact

Mona Okroy-Hellweg idw

Weitere Informationen:

http://www.ivam.de/Marketingpreis

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Kommunikation mithilfe von Molekülen

Die Europäische Union finanziert ein Projekt für die Entwicklung eines neuen Konzepts der Informationsübertragung für aktive implantierte medizinische Geräte im Rahmen ihres Förderprogramms Horizont Europa. Für das Projekt ERMES stellt…

Konzeptneurone sind Bausteine der Erinnerung

Bonner Forschende klären die Funktion von spezialisierten Nervenzellen bei der Gedächtnisbildung. Spezialisierte Nervenzellen im Schläfenlappen reagieren hochselektiv auf Bilder und Namen einer einzelnen Person oder konkreter Objekte. Forschende des Universitätsklinikums…

Innovative Forschung enthüllt neuen Weg zur Ethanolproduktion aus CO2

In einer bahnbrechenden Studie, die in der renommierten Zeitschrift „Energy & Environmental Science“ veröffentlicht wurde, haben Wissenschaftler*innen der Abteilung Interface Science am Fritz-Haber-Institut eine neuartige Methode zur Umwandlung des Treibhausgases…

Partner & Förderer