OH MY BRAND! Marke und Kommunikation im postdigitalen Zeitalter.

„Face it – the digital revolution is over“ – Nicholas Negroponte.

Das Digitale wird nur noch durch seine Abwesenheit wahrgenommen, nicht mehr durch seine Gegenwart. Im offenen Kommunikationsforum „Oh my brand!“ diskutieren Absolventen des Fachbereiches Marketingkommunikation der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design am 9. August 2013 ihre Thesen und Perspektiven zur Differenz von analogen und digitalen Medien und veränderten Blickwinkeln im Post-Digitalismus mit Branchengast Klaus Schwab (Strategieberater). Moderiert wird das Kommunikationsforum von Gerd Brendel, Deutschlandradio Kultur.

Welche Rolle spielen digitale Prozesse und dialogische Kommunikation in aktuellen und zukünftigen Kommunikationsstrategien? Kann man eine Marke online 'erleben'? Wie geht es weiter mit den kostspieligen, klassischen Medien?

„Wir freuen uns auf einen interessanten Abend, an dem unsere Absolventen und angehenden Kommunikationsprofis zusammen mit Gästen aus der Branche vor einem breiten Publikum ihre Thesen für das postdigitale Zeitalter diskutieren.“ – Prof. Markus Wente, Dekan am Fachbereich Marketingkommunikation

Wir möchten Sie herzlich zum offenen Kommunikationsforum einladen:
9. August 2013 I 18 Uhr I design akademie berlin
Aufbau Haus am Moritzplatz, 1. OG

Media Contact

Alexandra Küchler idw

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