Arbeiten in Afghanistan? Info-Veranstaltung in Eschborn bei Frankfurt

Für die vielseitigen Projekte im Auftrag der Bundesregierung sucht das Unternehmen Fachkräfte: unter anderem Juristen, Diplom-Geographen, Politik- und Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure, Agrarökonomen, Architekten, Hoch- und Tiefbauingenieure sowie Fachkräfte im Finanzbereich.

Neben Fachwissen schätzt die GTZ Erfahrung in der Entwicklungszusammenarbeit sowie Besonnenheit und kulturelle Sensibilität.

Mit englischsprachigen Veranstaltungen in Frankfurt informiert die GTZ über zukünftige Einsatzmöglichkeiten in der nachhaltigen Entwicklungszusammenarbeit mit Afghanistan.

Mittwoch, 29. September 2010
10.00 bis 13.00 Uhr
GTZ-Zentrale in Eschborn
Auditorium 2 (Haus 1)
Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5
65726 Eschborn

Weiter Informationen und Anmeldung unter:
http://www.gtz.de/de/32008.htm
Kontakt: Hans Stehling, T: 06196-791177, E: hans.stehling@gtz.de
Verantwortlich: Dorothee Hutter (Pressesprecherin)

Media Contact

GTZ

Weitere Informationen:

http://www.gtz.de/de/32008.htm

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer