Lösungen für Glasindustrie

<br>

Vom 20. bis 22. März 2013 präsentiert Siemens auf der Messe glasspex India sein Angebot für die Glasindustrie.

Besucher können sich auf der internationalen Messe zur Glasherstellung und -veredelung sowie für Glasanwendungen im German Pavillion in Halle 5 (Stand B50) umfassend über die Siemens-Lösungen informieren.

Siemens zeigt auf der Glasspex seinen Kunden anlagenweite Automatisierungslösungen (Plant Wide Automation) auf Basis von Totally Integrated Automation (TIA) und Totally Integrated Power (TIP).

Ob für Neuanlagen, Erweiterungen oder Modernisierungen, das Siemens-Angebot umfasst den gesamten Lebenszyklus einer Anlage. Entscheidend dabei ist, das gesamte Potenzial einer Anlage zu identifizieren und zu nutzen, um die Prozesse innerhalb einer Anlage optimieren und eine Produktivitäts- und Effizienzsteigerung erreichen zu können.

Für Investoren zeigen Siemens- Experten Möglichkeiten von der Machbarkeitsstudie bis hin zur schlüsselfertigen Fabrik inklusive Projektfinanzierung.

Media Contact

Ursula Lang Siemens Presseservice

Weitere Informationen:

http://www.siemens.de/glas

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer