tisoware auf der Personal 2007

Gemeinsam mit dem Softwarepartner Persis sowie dem Bremer Rechenzentrum (BRZ) ist tisoware auf dem Gemeinschaftsstand in Halle 4 auf dem Stand E 15 vertreten. Ferner präsentiert tisoware in Halle 4 auf dem Stand D10 neue Lösungen mit dem Hardwarepartner Kaba.

Im Fokus der Messe stehen die weiterentwickelten Lösungen von tisoware, welche mit der Version 9.1 vorgestellt werden. „Die gesamte Programmoberfläche ist in Bezug auf Layout und Ergonomie neu gestaltet und damit noch einfacher und effizienter in der Anwendung“, so Michael Gruber, Geschäftsführender Gesellschafter bei tisoware.

tisoware setzt auf integrierte Lösungen innerhalb der Personalsoftware. Dazu zählen im Besonderen das Mitarbeiter- und Managerportal verknüpft mit allen gängigen Lohn- und Gehaltssystemen sowie Personalmanagementlösungen. Über einen Internetzugang können die Mitarbeiter jederzeit und von jedem Ort auf der Welt auf ihre persönlichen Daten zugreifen sowie Reise- und Projektdaten übermitteln. Damit stehen den Mitarbeitern sowie dem Management alle relevanten Informationen aus der Zeitwirtschaft online zur Verfügung. Ferner lassen sich Arbeits- und Projektzeiten direkt erfassen und auswerten sowie in Lotus Notes, Microsoft Outlook oder Excel und anderen Anwendungen weiterverarbeiten. Die Effizienz eines Unternehmens erhöht sich durch die Nutzung eines elektronischen Workflowsystems mit integrierter Personaleinsatzplanung. Es wird sichergestellt, daß die Mitarbeiterbesetzung nach den Erfordernissen des Unternehmens und seiner Mitarbeiter optimiert ist.

Weitere Produktivitätssteigerungen erzielen Anwender durch die Integration in das bestehende Warenwirtschafts- oder ERP- Systeme. Durch die hohe Skalierbarkeit kann tisoware auf die Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden. Der interne Administrationsaufwand ist minimal, bei größtmöglicher Sicherheit und Performance. Das erhöht die Produktivität und senkt die Kosten.

Unternehmensdaten

Die mehrsprachige Software ist in 12 Ländern im Einsatz. tisoware beschäftigt derzeit 62 Mitarbeiter an den Standorten Reutlingen, Dortmund, Dresden, Berlin, Hamburg, Freiburg und München. Zum Ende des letzten Geschäftsjahres wurde am 31.07.2006 ein neuer Rekordumsatz von 6,85 Millionen EUR erzielt, das entspricht einem Umsatzwachstum von 21% gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Zu den Anwendern zählen namhafte Unternehmen wie Avon, Salzgitter Automotive, Gema, Steinway & Sons, Hymer, Dethleffs, IWC, Ciba und die Messe Düsseldorf. Unter dem Motto „Die Zeit im Griff“ bietet tisoware seit mehr als 20 Jahren Lösungen für die Bereiche Zutrittskontrolle, Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft, Web Services und Workflow an.

Ansprechpartner
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
email: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
email: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Media Contact

Rainer K. Füess tisoware

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer