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Personalisierte Portal- und E-Commerce-Lösungen

11.02.2002


Die Art Technology Group (ATG) präsentiert auf der CeBIT 2002 in Halle 5, Stand E18, die erweiterten Funktionen ihrer Enterprise Portal Suite. Anhand von Lösungen, die bei ATG-Kunden wie der Deutschen Post, der Dresdner Bank, Barclays Global Investors und Teledanmark Switzerland realisiert wurden, zeigt das Unternehmen die Anwendungsmöglichkeiten der ATG-Produkte für Portale, Commerce und Relationship Management.

Die Enterprise Portal Suite ist eine skalierbare Lösung für den Aufbau von Portalen, die jederzeit an veränderte Bedürfnisse anpassbar ist und umfassende Personalisierungsfunktionen enthält. Anwender können mit ATGs Suite Kunden-, Partner- und Mitarbeiterportale aufbauen, die sich ohne die Hilfe von IT-Experten individuell personalisieren, administrieren und automatisieren lassen. Die flexible Architektur ermöglicht die Integration in bestehende Unternehmensanwendungen wie ERP- oder CRM-Systeme. Anwender steigern dadurch den Nutzen ihrer Portal-Initiativen, aber auch ihrer ERP- und CRM-Lösungen. ATG präsentiert außerdem anhand von Praxisbeispielen wie J. Crew, Eddie Bauer und Best Buy die B2B- und B2C-Funktionalitäten ihrer Enterprise Commerce Suite und Consumer Commerce Suite.

ATG stellt in Halle 5, Stand E18, und im Pavillon auf dem Dach der Halle 1 aus. Die Presseveranstaltung von ATG findet statt am Freitag, den 15. März 2002, 13:00-14:00 Uhr, CC Saal 104.

Kurzprofil Art Technology Group (ATG):

ATG (Art Technology Group, Inc.) ist Anbieter von einer E-Business-Plattform und Applikationen für Portale, Online Relationship Management und E-Commerce.

Weltweit setzen Großunternehmen die Applikationen von ATG ein, um profitable Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern durch Personalisierung zu optimieren. ATG-Lösungen sind vor allem für die Umsetzung von extrem leistungsfähigen, schnell wachsenden und personalisierten Webanwendungen ausgelegt. Die Java-Anwendungen der gesamten ATG-Produktfamilie sind auf allen gängigen Applikationsservern inklusive des ATG Dynamo Applikationsservers einsetzbar. In Zusammenarbeit mit über 300 Technologiepartnern bietet ATG qualifizierte Beratung und Service in den Bereichen Strategie, Implementierung und Support an.

ATG hat bereits für mehr als 730 Unternehmen weltweit E-Business-Lösungen realisiert, unter anderem für 3M, Alcatel, American Airlines, AT&T, Autouniversum, Barclays Global Investors, BMG Direct, DAB Bank (Direkt Anlage Bank), Dresdner Bank, Eastman Kodak, Gehe, HSBC, Herman Miller, Hypovereinsbank, J. Crew, Siemens, Sony, Sun Microsystems, Target und TDC (TeleDanmark) Switzerland. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Cambridge (Massachusetts) und unterhält weitere Niederlassungen in den USA, Europa, Asien und Australien. Die Hauptniederlassung von ATG für Zentraleuropa hat ihren Sitz in Frankfurt am Main.

Beate Kaube | ots
Weitere Informationen:
http://www.atg.com/
http://www.ffpr.de/

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