Autarke Stromversogungssysteme mit erweitertem Temperaturbereich (-25°C bis +50°C )auf Brennstoffzellen Basis

Das System eignet sich hervorragend als mobile, autarke Energieversorgung und ist durch den erweiterten Umgebungstemperaturbereich bestens für outdoor Anwendungen geeignet. Die Erweiterungsmöglichkeiten zu einem Gesamtsystem inklusive der Kunden-Applikation, sowie der mögliche Ausbau zu einer Hybridanlage mit Solar- und / oder Windenergienutzung erweitertet den Einsatzbereich erheblich. Hervorzuheben ist, dass am Einsatzort keine Schadstoffemissionen auftreten.

Mit diesem System wendet sich die Flexiva GmbH besonders an Errichter und Nutzer von:

  • Messstationen im Wasser und Umweltbereich,
  • Einrichtungen für die Datenfernübertragung,
  • mobile oder stationäre Überwachungseinrichtungen,
  • netzferne Wetterstationen,

und vieles mehr.

LG22T2 / LG45T2 mit: erweitertem Temperaturbereich (-25 bis +50°C), höhere Leistung (20W / 40W), GSM Modul für Fernüberwachung, User I/O digital und analog, Realisierung von Ereignis gesteuerten Funktionen mit/ohne automatischer Alarmierung/Meldung des Anwenders (Überwachung von Schwellwerten, Zuständen), Erfassen, Verarbeiten, Puffern und Übertragen von analogen Messwerten und Informationen.

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ein Herz so groß wie ein Stecknadelkopf

Uni Osnabrück untersucht Herzklappen von Fruchtfliegen… Gerade einmal zweieinhalb Millimeter messen die Fruchtfliegen (Drosophila melanogaster), an denen die Arbeitsgruppe der Zoologie und Entwicklungsbiologie der Uni Osnabrück forscht. Für die Untersuchung…

Waldinventur per Drohne und KI

Im Kampf gegen den Klimawandel sind Mangroven wichtige Verbündete; sie speichern bis zu fünfmal mehr Treibhausgase als andere Bäume. Dank einer von Forschenden aus Mitgliedseinrichtungen der U Bremen Research Alliance…

Beschichtungsverfahren der Zukunft

LZH und Cutting Edge Coatings auf der Optatec… Auf der Optatec 2024 zeigen das Laser Zentrum Hannover e.V. (LZH) und die Cutting Edge Coatings GmbH (CEC) neue Möglichkeiten der Beschichtungsverfahren…

Partner & Förderer