Stipendien von Deutsche Post und EnBW für MBA-Studium an der GISMA

Interessenten sollten ein erstes Hochschulstudium mit sehr gutem Abschluss sowie erste Berufserfahrung nachweisen können.

Bewerber für ein Stipendium von Deutsche Post World Net sollten außerdem bereits im Ausland oder in einem multi-nationalen Unternehmen gearbeitet haben, möglichst im Consulting oder in der Logistik.

Bewerber um ein Stipendium der EnBW sollten über erste Erfahrungen in Osteuropa verfügen – vorzugsweise in der Energiebranche.

Die Bewerbungsfrist für die Stipendien beider Unternehmen endet am 30. April 2007. Weitere Informationen zu den Stipendienvoraussetzungen und zur GISMA Business School gibt es bei Monika Bär unter info@gisma.com oder unter http://www.gisma.com.

Media Contact

Alice Prilop idw

Weitere Informationen:

http://www.gisma.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Forschende enthüllen neue Funktion von Onkoproteinen

Forschende der Uni Würzburg haben herausgefunden: Das Onkoprotein MYCN lässt Krebszellen nicht nur stärker wachsen, sondern macht sie auch resistenter gegen Medikamente. Für die Entwicklung neuer Therapien ist das ein…

Mit Kleinsatelliten den Asteroiden Apophis erforschen

In fünf Jahren fliegt ein größerer Asteroid sehr nah an der Erde vorbei – eine einmalige Chance, ihn zu erforschen. An der Uni Würzburg werden Konzepte für eine nationale Kleinsatellitenmission…

Zellskelett-Gene regulieren Vernetzung im Säugerhirn

Marburger Forschungsteam beleuchtet, wie Nervenzellen Netzwerke bilden. Ein Molekülpaar zu trennen, hat Auswirkungen auf das Networking im Hirn: So lässt sich zusammenfassen, was eine Marburger Forschungsgruppe jetzt über die Vernetzung…

Partner & Förderer