Die richtige Wahl für Existenzgründer: Der NUK-Businessplan-Wettbewerb

Der NUK-Businessplan-Wettbewerb 2005 geht in seine entscheidende Phase. Die dritte und abschließende Stufe ist angebrochen – und damit die letzte Chance des Jahres, seine Geschäftsidee und den dazu gehörigen Businessplan auf Herz und Nieren prüfen zu lassen: kostenlos und unverbindlich. Ebenso unverbindlich können sich alle Teilnehmer auf NUK-Meetings in allen Fragen der Existenzgründung beraten lassen.

Noch bis zum 17. Mai können Geschäftskonzepte beim Verband NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V. eingereicht werden. Experten aus vielerlei Branchen erstellen zu jedem Plan mindestens zwei Gutachten – auch für Teilnehmer, die bei den ersten beiden Stufen noch kein Geschäftskonzept eingereicht haben. Die Chance auf eine nachhaltig erfolgreiche Geschäftsgründung, das haben unsere Umfragen gezeigt, steigen enorm, wenn man sich von einem professionellen Beraternetzwerk unterstützen lässt.

Weitere Informationen und alle Termine des Wettbewerbs sind im Internet zu finden unter www.n-u-k.de

Markus Düppengießer
NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V.
Hahnenstrasse 57
50667 Köln
Telefon: (0221) 226 – 5987
Fax: (0221) 226 – 5988
mailto: m.dueppengiesser@n-u-k.de

Media Contact

Markus Düppengießer NUK

Weitere Informationen:

http://www.n-u-k.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer