Vorder- und Rückseite von Plastikkarten bedrucken

Der IDP 680i Plus mit neuer RFID-Farbbandtechnologie ist ein Re-Transfer Kartendrucker, der standardmäßig randlos in sehr guter Qualität auf die Vorder- und Rückseite von Plastikkarten drucken kann. Die Druckgeschwindigkeit gibt Maxicard mit etwa 120 einseitig bedruckten, vollfarbigen Plastikkarten pro Stunde an. Das Kartenmagazin ist als Schublade ausgelegt und fasst bis zu 300 Kartenrohlinge in ISO Stärke. Der Anschluss an ein Rechnersystem erfolgt über die USB 2.0 Schnittstelle. Der Drucker ist netzwerkfähig durch einen Ethernet-Port. Er verfügt über zusätzliche Sicherheitsfunktionen wie etwa IP-sec, Secure Erase und UV-Druck in Thermosublimation. Als Option kann er mit einem Kodiermodul zur Kodierung von Loco- und Hico-Magnetstreifen sowie zur Kontaktierung von kontaktbehafteten Chipkarten ausgerüstet werden. Als weitere Optionen sind die Kontaktchipkodierung sowie kontaktlose Kodiertechnologien lieferbar. Durch Anschluss eines Laminiermoduls kann der Drucker Karten in einem Arbeitsgang drucken, kodieren und einseitig mit einem Überlaminat versehen. (Fotomaterial vorhanden)

Maxicard GmbH
Gewerbering 5
D-41751 Viersen
Ansprechpartner: Tanja Besler
Tel.: +49(0)2162/9358-34
Fax: +49(0)2162/30015
E-Mail: tbesler@maxicard.de
Halle 6, Stand H46

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.maxicard.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer