CeBIT Neuheit : Mit Bluetooth sicher am Steuer

Das Konzept ist neusten Bluetooth Freisprechanlage Seecode Wheel ist einzigartig und überzeugend – die Montage erfolgt einfach durch anklemmen an das Lenkrad des Fahrzeuges. Damit ist es nicht nur einfach und sicher zu bedienen, Display, Mikrofon und Lautsprecher sind optimal auf den Kopf des Fahrers ausgerichtet. Akku, Lautsprecher und Mikrofon sind direkt im Gerät integriert. Das zweizeilige Display zeigt Rufnummern und Namen an.

Wahlwiederholung und Sprachanwahl gehören genauso zum Umfang wie die Telefon- bzw. SIM-Cardsynchronisation mit dem Mobiltelefon. Das Seecode Wheel verfügt über ein universelles Befestigungssystem für jedes Lenkrad und stellt die Bluetoothprofile Handfree und Headset zur Verfügung.

Ebenfalls vorgestellt wird der neue Vossor Plus, der Nachfolger des Erfolgmodells Vossor. Hierbei handelt es sich um eine in einen Rückspiegel integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Rufnummernanzeige im Spiegelglas. Auch hier sind Mikrofon, Akku und Lautsprecher integriert; der Vossor Plus ist dank seinem genialen befestigungssystem in Sekundenschnelle einsatzbereit und passt auf alle vorhanden Fahrzeugrückspiegel.

Sämtliche Seecode Innovationen stellt das Unternehmen in Halle 25 auf Stand H37 dem interessierten Publikum vor.

Seecode Germany GmbH
Rösrather Straße 333
51107 Köln
Tel: 0221-9895237
Fax: 0221-9895239
sales@seecode.de

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer