Komfortable E-Mail-Bearbeitung und Service Chat für optimale Kundenbetreuung

Auf der DIMA stellt der eMarketing Pioneer LLynch die neue Version 1.6 seiner eMail Call Center Lösung für komfortable E-Mail-Bearbeitung sowie den Service Chat für optimale Kundenbetreuung vor. Die Version 1.6 bietet freie Sprachwahl, Echtzeitkontrolle des laufenden E-Mail-Eingangs und problemlose Kommunikation über Firewalls hinweg. Die multisprachfähige Oberfläche erlaubt multinationalen Konzernen aber auch Mittelständlern mit Auslandsniederlassungen dieselbe Lösung für die E-Mail-Bearbeitung unternehmensweit einzusetzen.

Mit der Installation des Service Chats auf ihrer Website können Dienstleister und Shopbetreiber Kunden direkt und persönlich ansprechen sowie kompetente Beratung bieten. Dies fördert die Kaufwilligkeit der Online-Kunden und sichert erfolgreiche Transaktionsabschlüsse.

Zusatzinformation eMail Call Center Lösung

Die E-Mail-Response-Management-Lösung von LLynch ermöglicht die zeitnahe und qualifizierte Beantwortung hoher E-Mail Volumina. Gleichzeitig werden aus den gesammelten Kundendaten Statistiken erstellt, die nach Auswertung Schwächen in Produkt und Service erkennen lassen können. Durch effizientere eMail-Bearbeitung sparen Unternehmen Kosten ein und steigern mit dem Servicelevels auch die Kundenzufriedenheit. Die zentrale Ablage der Kundenkorrespondenz, Steuerungsmöglichkeiten und Leistungstransparenz ermöglichen eine verbesserte Qualitätskontrolle und erleichtern das Controlling.

LLynch – The eMarketing Pioneers Der eMarketing Pioneer und Technologieführer LLynch bietet Softwarelösungen, Implementierung und Consulting für das mobile elektronische Marketing. Umfangreiche Funktionen für das E-Mail-Response-, Kunden- und Kampagnenmanagement (eMail und SMS) sind im Leistungsumfang enthalten. Das Hamburger Unternehmen mit Niederlassung in Berlin besitzt zahlreiche strategische Partnerschaften, u.a. mit der Deutschen Telekom.

Media Contact

Rieke Bönisch ots

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Informationstechnologie

Neuerungen und Entwicklungen auf den Gebieten der Informations- und Datenverarbeitung sowie der dafür benötigten Hardware finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem erhalten Sie Informationen aus den Teilbereichen: IT-Dienstleistungen, IT-Architektur, IT-Management und Telekommunikation.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Junger Gasriesenexoplanet gibt Astronomen Rätsel auf

Wissenschaftler finden den bisher jüngsten Super-Jupiter, für den sie sowohl Masse als auch Größe messen konnten. Eine Forschergruppe um Olga Zakhozhay vom MPIA hat einen Riesenplaneten um den sonnenähnlichen Stern…

Im dynamischen Netz der Sonnenkorona

In der mittleren Korona der Sonne entdeckt ein Forscherteam netzartige, dynamische Plasmastrukturen – und einen wichtigen Hinweis auf den Antrieb des Sonnenwindes. Mit Hilfe von Messdaten der amerikanischen Wettersatelliten GOES…

Metall dringt tiefer in Auenböden ein als Plastik

Kunststoffe und Metalle verteilen sich unterschiedlich in den Böden von Flussauen: Während Plastikpartikel sich in den obersten Bodenschichten konzentrieren, finden sich Metalle bis in eine Tiefe von zwei Metern. Das…

Partner & Förderer