Neu auf dem Schweizer Markt: Endlich innovative, sichere und futuristische Mobilität für Jedermann

Die EMobil AG freut sich verkünden zu dürfen, dass die FreeRider Mobilitätsprodukte- eine Fahrzeugflotte für vielseitige Bedürfnisse- auf dem Schweizer Markt eingetroffen sind. In direkter Zusammenarbeit mit Vertragshändlern verkauft und wartet die EMobil AG die FreeRider Elektromobile. Das Netz der Verkaufs- und der Service- Standorte wird derzeit in allen Regionen aufgebaut.

Mobil sein- trotz jeglicher Behinderung

Die Freerider Elekromobile ermöglichen auf eine komfortable, zuverlässige, sichere und stillvolle Art, die Freiheit zu genießen. Ausgezeichnet durch ein absolut modernes und futuristisches Design sind die 4 Freerider-typen – Rulity, Nireto, Bility und Zeteria – für den Innen-und Aussen-verkehr nicht nur „easy“ in der Bedienung, sondern auch in jeder Situation leicht manövrierbar. Jedes Produkt vereint eine Anzahl von fortschrittlichen Funktionen, welche nicht nur zum Wohlgefühl und Komfort beitragen, sondern auch kompromisslose Sicherheit bieten. Während der Rulity und der Nireto für den Innenbedarf optimiert wurden, beweißt sich der Bility als ein absoluter Allrounder und das Topmodel Zeteria als Geländewagen schlechthin.

Man braucht nur eine Fahrradvignette und los geht’s!

Auf zu neuen Ufern und Seen, endlich gibt es Mobilität mit Stil für Jedermann. Ob im eigenen Hause, beim Shopping in der Stadt oder bei einer Tour in die Berge, die FreeRider Elektromobile machen alles mit. Über Stock und Stein, die steilsten Wege hoch und runter, bei allen Wetterbedingungen: optimales Handling, enorme Flexibilität und hervorragende Wendigkeit macht es möglich einen aktiven Lebensstil zu genießen.

Media Contact

Elena Appelt pts - Presseinformation

Weitere Informationen:

http://www.emobil.ch

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Forschende enthüllen neue Funktion von Onkoproteinen

Forschende der Uni Würzburg haben herausgefunden: Das Onkoprotein MYCN lässt Krebszellen nicht nur stärker wachsen, sondern macht sie auch resistenter gegen Medikamente. Für die Entwicklung neuer Therapien ist das ein…

Mit Kleinsatelliten den Asteroiden Apophis erforschen

In fünf Jahren fliegt ein größerer Asteroid sehr nah an der Erde vorbei – eine einmalige Chance, ihn zu erforschen. An der Uni Würzburg werden Konzepte für eine nationale Kleinsatellitenmission…

Zellskelett-Gene regulieren Vernetzung im Säugerhirn

Marburger Forschungsteam beleuchtet, wie Nervenzellen Netzwerke bilden. Ein Molekülpaar zu trennen, hat Auswirkungen auf das Networking im Hirn: So lässt sich zusammenfassen, was eine Marburger Forschungsgruppe jetzt über die Vernetzung…

Partner & Förderer