Single-Use TFF-System für große Volumina

Pall Life Sciences erweitert mit der Einführung des automatisierten AllegroTM CS4500 Systems sein Angebot an Single-Use Systemen für die Tangentialflussfiltration (SUTFF).

Das erweiterte Portfolio an SUTFF-Systemen ermöglicht die Aufarbeitung verschiedenster Chargengrößen zwischen 2 und 2.000 Litern.

Das Allegro CS4500 System ist einfach zu handhaben und bietet alle kritischen Single-Use Sensoren (Druck, Fluss, Leitfähigkeit, Temperatur, UV) für die Steuerung und das Monitoring von Ultrafiltrations- und Diafiltrationsprozessen.

Es eignet sich für Fluidvolumina bis 2.000 Liter und Kassettenflächen von 3 bis 10 Quadratmetern.

Das System zeichnet sich durch ein geringes Feed-Retentat-Volumen von 1,9 Litern (bei Verwendung eines ¾-Zoll-Manifolds) bzw. 2,5 Litern (bei Verwendung eines 1-Zoll-Manifolds) aus, sodass sich geringe Zielvolumina erreichen lassen.

Es lässt sich leicht mit Lagerbehältern und Mischsystemen kombinieren, die als Feed-, Retentat- oder Permeatbehälter eingesetzt werden können.

Eine anwenderfreundliche Step-Editor-Software bietet eine flexible Kontrolle des TFF-Prozesses.

Sie erfüllt alle Anforderungen gemäß 21 CFR Part 11 und ermöglicht das Prozessieren unter optimalen Bedingungen mit vollautomatisierten Prozesssequenzen.

http://www.pall.com/main/biopharmaceuticals/product.page?id=55246

Dr. Dirk Sievers

Senior Marketing Manager

Pall Life Sciences

BioPharmaceuticals Central Europe

Philipp-Reis-Straße 6

D-63303 Dreieich

Phone: +49 6103 307-582

Fax: +49 6103 307-295

dirk_sievers@europe.pall.com

www.pall.com/biopharm

Media Contact

Dr. Dirk Sievers Pall Life Sciences

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Biowissenschaften Chemie

Der innovations-report bietet im Bereich der "Life Sciences" Berichte und Artikel über Anwendungen und wissenschaftliche Erkenntnisse der modernen Biologie, der Chemie und der Humanmedizin.

Unter anderem finden Sie Wissenswertes aus den Teilbereichen: Bakteriologie, Biochemie, Bionik, Bioinformatik, Biophysik, Biotechnologie, Genetik, Geobotanik, Humanbiologie, Meeresbiologie, Mikrobiologie, Molekularbiologie, Zellbiologie, Zoologie, Bioanorganische Chemie, Mikrochemie und Umweltchemie.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Atomkern mit Laserlicht angeregt

Dieser lange erhoffte Durchbruch ermöglicht neuartige Atomuhren und öffnet die Tür zur Beantwortung fundamentaler Fragen der Physik. Forschenden ist ein herausragender Quantensprung gelungen – sprichwörtlich und ganz real: Nach jahrzehntelanger…

Wie das Immunsystem von harmlosen Partikeln lernt

Unsere Lunge ist täglich den unterschiedlichsten Partikeln ausgesetzt – ungefährlichen genauso wie krankmachenden. Mit jedem Erreger passt das Immunsystem seine Antwort an. Selbst harmlose Partikel tragen dazu bei, die Immunantwort…

Forschende nutzen ChatGPT für Choreographien mit Flugrobotern

Robotik und ChatGPT miteinander verbinden… Prof. Angela Schoellig von der Technischen Universität München (TUM) hat gezeigt, dass Large Language Models in der Robotik sicher eingesetzt werden können. ChatGPT entwickelt Choreographien…

Partner & Förderer