Transportbehälter für die Arzneimittelherstellung

<br>

Pall stellt seine neuen AllegroTM Transportbehälter für den sicheren Transport von Fertigprodukten, Pufferlösungen oder WFI (Wasser für Injektionszwecke) in Allegro Biocontainersystemen vor.

Die Behälter wurden als robustes und zertifiziertes System für den Transport von Flüssigkeitsvolumina zwischen 50 und 100 Litern entwickelt. Sie lassen sich in allen Phasen biopharmazeutischer Herstellungsprozesse innerhalb oder außerhalb der Produktionsstätte einsetzen.

Allegro Transportbehälter besitzen einen abgedichteten Deckel, eine abgedichtete Kammer zur Aufnahme von Auslassschläuchen und Anschlüssen sowie einen Schaumstoffschutz mit gesicherter Verteilerplatte zur Vermeidung problematischer Flüssigkeitsbewegungen.

Ihr Design verhindert jeglichen Kontakt zwischen Anschlüssen oder Filtern und dem Biocontainer während des Transports.

Allegro Transportbehälter wurden gemäß den Normen und Testkriterien der International Safe Transit Association (ISTA) und der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa (UN/ECE) getestet.

Dr. Dirk Sievers
Technical Marketing Manager

PALL Life Sciences
BioPharmaceuticals Central Europe
Philipp-Reis-Straße 6
D-63303 Dreieich

Phone: +49 6103-307-582
Fax: +49 6103-307-295

dirk.sievers@europe.pall.com

Weitere Informationen unter www.pall.com/biopharm

Media Contact

Dr. Dirk Sievers PALL Life Sciences

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer