Workshop zur Zukunft der Unternehmensführung

Die Referenten Menno Harms (ehemaliger Vorstandsvorsitzender von Hewlett Packard), Jack Artman (Infineon) und Prof. Richard Mancke (Akademischer Direktor MBA Programm und Professor für Leadership und Public Policy an der HHL) werden mit den Teilnehmern über das Thema „Leadership“ diskutieren. Dieser Workshop in Leipzig ist Teil der Vorlesungsreihe „Leadership, Business, Society and Ethics“, die jährlich an der HHL stattfindet.

An dem kostenlosen Workshop kann jeder Studieninteressent teilnehmen, der sich mit einem kurzen Anschreiben, einem Lebenslauf und einer Kopie des Uni-Abschlusszeugnisses bewirbt. Da die Plätze limitiert sind, können Anmeldungen nur bis zum 20. April angenommen werden. Zudem können die Teilnehmer am Rande des Workshops mit MBA-Studenten und Mitarbeitern der HHL über Studienmöglichkeiten und Perspektiven des MBA-Programms diskutieren. Der Workshop findet auf dem Campus der HHL – Leipzig Graduate School of Management, in der Jahnallee 59, 04109 Leipzig statt.

Für die Anmeldung und weitere Informationen:
Dorothee Fleischer
E-Mail: dorothee.fleischer@hhl.de
Tel.: 0341-9851-730
Fax: 0341-9851-731

Media Contact

Volker Stößel idw

Weitere Informationen:

http://www.hhl.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wie die Galvanotechnik durch Digitalisierung effizient wird

SurfaceTechnology GERMANY… Digitalisierung und Hartverchromung aus Chrom(III)-Elektrolyten: Das sind die beiden großen Themen, mit denen sich Forscherinnen und Forscher von der Abteilung Galvanotechnik am Fraunhofer IPA derzeit beschäftigen. Ihre Erkenntnisse…

Ersatz für Tierversuche – jetzt ganz ohne Tierleid

Erstes Gewebe-Modell der Leber völlig ohne Materialien tierischer Herkunft hergestellt. Wissenschaftler*innen der TU Berlin haben mit Hilfe von 3D-Biodruck erstmals ein Modell der Leber aus menschlichen Zellen hergestellt, ohne dabei…

Neue Wege zur mentalen Gesundheit

Magnetspule am Kopf sorgt für antidepressive Effekte… In der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Universitätsklinikum Bonn (UKB) wird derzeit eine Studie zur Erforschung der antidepressiven Wirkung einer…

Partner & Förderer