Bioprocessing Workstations für leistungsstarke Einwegsysteme

Allegro™ Bioprocessing Workstations<br>

Der Markt für Einwegsysteme hat sich von seiner historischen Rolle, einfache Lösungen für die Flüssigkeitsfiltration anzubieten, schrittweise zu einer leistungsstarken Alternative für ganze Produktionsprozesse entwickelt.

In den vergangenen Jahren ist es möglich geworden, auch komplexere Prozessschritte mit Einwegtechnologien abzubilden. Im Umfeld dieser Entwicklungen steigt der Bedarf an funktionellen Hardware-Komponenten.

Die neuen AllegroTM Bioprocessing Workstations unterstützen Anwender in der sicheren Handhabung von Einwegsystemen. Typische Anwendungen, für die sich die Rollwagen einsetzen lassen, umfassen die Zellklärung mit StaxTM Tiefenfiltermodulen, die Filtration von Pufferlösungen, die Handhabung chromatographischer Fraktionierungen, die Durchführung von in situ Integritätstests an Sterilfiltern und die Produktlagerung nach einzelnen Prozessschritten.

Die Rollwagen bieten hohe Flexibilität, Handhabungssicherheit und Operatorschutz für zahlreiche Anwendungen von der Prozessentwicklung im Pilotmaßstab bis zur Produktion im Prozessmaßstab.

Sie sind in zwei Ausführungen in unterschiedlicher Breite verfügbar. Zahlreiche Extras stehen zur Verfügung, darunter Ablageböden, Dokumenten- und Filterhalter sowie eine Auswahl vielseitiger Rahmenerweiterungen.

Besuchen Sie Pall Life Sciences auf der Achema: Halle 5.0, Stand D34

Dr. Dirk Sievers
Technical Marketing Manager

PALL Life Sciences
BioPharmaceuticals Central Europe
Philipp-Reis-Straße 6
D-63303 Dreieich
Phone: +49 6103-307-582
Fax: +49 6103-307-295
dirk.sievers@europe.pall.com

www.pall.com

Media Contact

Dr. Dirk Sievers PALL Life Sciences

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Aufbruchstimmung in der Alzheimer-Forschung

Bei der Alzheimer Erkrankung lagern sich Eiweiße im Gehirn ab und schädigen es. Prof. Dr. Susanne Aileen Funke von der Hochschule Coburg hat eine Methode gefunden, die solche gefährlichen Eiweißverbindungen…

Chronische Entzündungen durch Ansätze aus der Natur behandeln

Die interdisziplinäre Forschungsgruppe „nature4HEALTH“ hat jüngst ihre Arbeit aufgenommen. Das Team der Friedrich-Schiller-Universität Jena und des Universitätsklinikums Jena entwickelt ganzheitliche naturstoffbasierte Therapieansätze für die Behandlung chronisch-entzündlicher Erkrankungen. Chronische Entzündungen sind…

Antivirale Beschichtungen und Zellkultur-Oberflächen maßgeschneidert herstellen

Verfahren der Kieler Materialwissenschaft ermöglicht erstmals umfassenden Vergleich von Beschichtungen für biomedizinische Anwendungen. Der Halteknopf im Bus, die Tasten im Fahrstuhl oder die Schutzscheibe am Anmeldetresen in der Arztpraxis: Täglich…

Partner & Förderer