Communication and Media Conference an der BiTS Hochschule in Iserlohn

Am 12. September 2012 können am Social Web Interessierte wissenschaftlichen Vorträgen zu den Themen Kommunikation, Marketing und PR beiwohnen.

Im Rahmen der wissenschaftlichen Konferenz werden aktuelle Entwicklungen in den Sozialen Netzwerken betrachtet. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf Marketing und PR Aktivitäten, vor allem auch kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Redner aus Litauen, Malaysia, Rumänien, der Schweiz und Deutschland geben der Veranstaltung dabei eine internationale Ausrichtung. Die Konferenzsprache ist Englisch.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung sind unter http://www.bits-hochschule.de/de/conference/ verfügbar.

Die BiTS Iserlohn ist eine staatliche anerkannte private Hochschule, die unter anderem Studiengänge in den Bereichen Medienmanagement, Journalismus, Unternehmenskommunikation und Marketing anbietet.
Die Konferenz findet direkt vor dem diesjährigen Campus Symposium an der BiTS statt. Dies bietet den internationalen Teilnehmern die Möglichkeit, auch am Campus Symposium 2012 mit dem Thema „Kommunikation – Der Schlüssel zum Erfolg“ teilzunehmen. (Eintrittskarten hierfür müssen separat erworben werden). Bereits seit einigen Jahren kann das Campus Symposium immer wieder mit hochkarätigen Gästen wie Bill Clinton, Kofi Annan, Tony Blair oder Al Gore aufwarten. Auch in diesem Jahr haben unter anderem mit dem ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert und der ehemaligen Außenministerin der USA Dr. Condoleezza Rice wieder hochkarätige Gäste ihr Kommen angekündigt.

Kontakt
Prof. Dr. Roland Schröder
Dean
of Media & Communication Department/

Program Manager
Master in PR & Corporate Communication

Email: roland.schroeder@bits-iserlohn.de
Fon +49 2371 776 560

Fax +49 2371 776 503
Andreas Lax, M.A.
Project Manager/

Research Associate
Email: andreas.lax@bits-iserlohn.de
Fon +49 2371 776 317

Media Contact

Christoph Neumann idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer