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Prozessexelenz im Innovations- und Produktmanagement für Financial Services

09.06.2006
Neue Produkte, Etablierung neuer Prozesse und die Erschließung neuer Marktsegmente!
Wachstum ist das Top-Thema der nächsten Jahre für Banken/KAGen und Versicherungen. Standen in den vergangenen Jahren vielfach Initiativen zur Kostensenkung im Mittelpunkt, suchen nun viele Institute nach Wachstumsstrategien, um die Profitabilitätslücke im internationalen Wettbewerbsvergleich zu schließen.

Innovative Produkte, Preismodelle und Vertriebskonzepte können noch wesentlich effektiver genutzt werden als bisher, um profitable Kunden zu gewinnen und zu binden sowie um den Ertragswert vorhandener Kunden durch Cross-Selling zu steigern. Notwendig ist hier ein systematisches Innovationsmanagement sowie die Neuausrichtung des Produkt- und Vertriebswegeportfolios.

Langfristig werden nur die Finanzdienstleistungsunternehmen erfolgreich sein, die rechtzeitig die Entwicklung neuer Produkte und Services, die Etablierung neuer Prozesse und die Erschließung neuer Marktsegmente angehen.

Entscheidend ist hier die Berücksichtigung aller relevanten Schritte vom Trendstudium über zielgruppenspezifische Angebote bis zum konkreten Produkt und dem Management im Produktlebenszyklus.

Ziel dieser marcus evans Konferenz ist es, Möglichkeiten zur Kostensenkung der Produktentwicklung, der Produktions- und Prozessentwicklung zu erörtern.

Datum 25. & 26. September 2006
Veranstaltungsort Hyatt Mainz, Germany
Preis 2.499 € zzgl. MwSt.

Kontakt:

Christian Böhm
marcus evans Germany Ltd.
Unter den Linden 21
10117 Berlin
Tel. + 49 030 890 61 240
Fax + 49 030 890 61 255
c.boehm@marcusevansde.com

marcus evans , ein weltweit führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, hat sich auf die Konzeption und Durchführung erstklassiger Veranstaltungen spezialisiert. Das Produktportfolio von marcus evans umfasst sowohl Business- und Wirtschaftsgipfeln als auch exklusive Konferenzen, Marktanalysen, professionelle Trainings sowie B2B Internetlösungen. marcus evans beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter an weltweit 31 Standorten und erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als US $ 350 Millionen. In erster Linie liefert marcus evans Wirtschaftinformationen und Fachkenntnisse, die den Kunden einen wertvollen Wettbewerbsvorteil sichern und einen positiven Erfolgsbeitrag leisten.

Alexander Hentzschel | marcus evans (Germany) Ltd.
Weitere Informationen:
http://www.marcusevansde.com/produktinnovation
http://www.marcusevans.com

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