12. EUROFORUM-Jahrestagung „Help Desk World 2006“

Mehr Erfolg am Service Desk

Bereits zum 12. Mal trifft sich die IT-Service Community auf der „Help Desk World 2006“ am 30. und 31. Mai in Köln. Experten der IT-Branche diskutieren die Innovationen des IT-Services, erläutern den Aufbau eines globalen Help Desk und geben Tipps zur Kostenreduktion durch Konsolidierung der Service-Abteilungen. Interaktive Diskussionsforen ermöglichen den Teilnehmern einen intensiven Austausch mit den Referenten. Globaler IT-User-Support, Lizenz- und Innovationsmanagement sowie Mitarbeitermotivation sind die thematischen Schwerpunkte der Foren.

Referenten folgender Unternehmen stellen praxisnah ihre Erfahrungen rund um den Help Desk vor: 1&1, BMW, Computacenter, DHL, Flughafen München, HUK Coburg, Karer Consulting, Kreditwerk Schwäbisch Hall, Memotech Schäfer & Meya, MGI Metro Group Information Technology, nordIT, Schüco International, Wacker Chemie und Winterthur Group.

„Machen Sie Ihre Kunden glücklich“, rät Sabine Asgodom in ihrem Keynote-Vortrag. Die Managementtrainerin und Autorin setzt auf Information, Emotion und Kompetenz, um Kunden zu gewinnen und zu behalten.

Das vollständige Programm ist im Internet abrufbar unter: www.euroforum.de/pr-helpdesk06

Weitere Informationen:
Claudia Büttner
Leiterin Presse und Internet
EUROFORUM Deutschland GmbH
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Tel.: +49 211/96 86-33 80
E-Mail: claudia.buettner@euroforum.com

Media Contact

Jacqueline Jagusch M.A. phil. EUROFORUM Deutschland GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer