European Conference & Exhibition on LEDs and Soid-State Lighting

<br>

euroLED 2006:

Nach dem Erfolg vom LEDs – Lighting the Way Forward in 2005, findet im kommenden Mai das 3. Event zum Thema LEDs & Solid-State Lighting statt – euroLED 2006
euroLED 2006 bringt führende Experten aus der ganzen Welt zusammen, um die neusten Entwicklungen aus der Solid-State Lighting Branche zu präsentieren und diskutieren – darunter ein Marktüberblick, die Marktentwicklung in China, LED-Beleuchtungstechnik, Anwendungsbeispiele (Autoindustrie, Entertainment und Machine Vision), sowie neue Materialien und Technologien um die Effizienz zu verbessern.

Dazu stehen verschiedene Industry-Workshops zur Verfügung – Technologieentwicklung, High Brightness LEDs, Sicherheit und Industrienormen.

Auf der Ausstellung zeigen führende Firmen die neuste Technik im Bereich LEDs, passende Elektronik, Montage, thermisches Management, Optik und Anwendungen. Zusammen mit Industrie- und Media-Sponsoren, hofft der Photonics Cluster (UK) auf erhöhte Besucherzahlen – Grund genug um 50% mehr Ausstellerplätze zur Verfügung zu stellen.

Venue: 16. – 17. Mai, National Motorcycle Museum, Birmingham, GB

euroLED 2006 erreicht man aus Deutschland über eine von zwei internationalen Flughäfen (Birmingham und Coventry International Airports), beide Flughäfen sind über verschiedene Billigfluggesellschaften erreichbar.

Das Museum befindet sich neben der M42 Autobahn. Alternative besteht eine schnelle Inter-City-Verbindung mit London (Bahnhof 10 Minuten).

Media Contact

Dr. Gregory Flinn Dr. Gregory Flinn

Weitere Informationen:

http://www.euroLED.org

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer