Handlungsfeld "Rechnungen und Co."

Eine Informationsveranstaltung am 10. März 2005 in Wiesbaden
Veranstalter: inXchange, die Partnerintiative von CSC

Rechnungen, die sich rechnen?

Rechnungen als fundamentaler Beitrag zum Unternehmensergebnis? Ein traditionelles Handlungsfeld als „Goldgrube“? In Bereichen wie Logistik, Produktion oder Produktmanagement sind Lösungen zur Prozessoptimierung schon länger die treibende Kraft der Wettbewerbsfähigkeit. Im Umfeld von Rechnungshandling und -prüfung dagegen schlummern noch „ungehobene Schätze“.

Kostensenkung, Revisionssicherheit, Liquidität

Moderne IT-Lösungen und -Services im Bereich „Electronic Bill Presentment & Payment“ – kurz EBPP – senken direkt die Handlingkosten. Darüber hinaus werden die Folgekosten durch die höhere Prozessqualität nachhaltig optimiert. Letztendlich bietet die Verbesserung in Cash-Flow und Liquidität durch eine verkürzte „Billing Cycle Time“ weitere geldwerte Potenziale.

Durchgängiges Financial Supply Chain Management

Sie erfahren von inXchange und den Partnern alles Wesentliche zu durchgängigem Financial Supply Chain Management. Punktgenau das, worauf es ankommt. Sie hören Erfahrungsberichte aus verschiedenen Branchen und erleben modernste wertschöpfende IT-Lösungen live. Handlungsfeld, „Rechnungen und Co.“ – ein Tag, der sich für Sie rechnen wird.

inXchange ist eine Initiative von CSC, einem der führenden Systemintegratoren in Zentraleuropa. Im Rahmen von inXchange haben sich namhafte Unternehmen aus den Bereichen Hardware, Software, Beratung und Dienstleistung zusammengefunden, um Ihnen in einer lebendigen Partnerschaft

IT-Themen begreifbar und greifbar zu machen. Sie erleben den aktuellen Stand der Dinge. Sie schlagen die Brücken zu Ihrer Branche und zu Ihrem eigenen Unternehmen.

Kontakt:
CSC Ploenzke AG
Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden

e-Mail: inXchange@csc.com
Telefax: +49.611.142.923030

Media Contact

CSC Ploenzke AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose

… mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Die Deutsche Gesellschaft für Rheumatologie und Klinische Immunologie e. V.(DGRh) begrüßt einen eventuell bahnbrechenden Erfolg in der Behandlung der systemischen Sklerose…

STEETS-Modul lässt Gehhilfen sicher stehen

Eine innovative Idee. Reichlich Durchhaltevermögen in vier Jahren Entwicklungs- und Testzeit. Jetzt kommt das fertige Produkt auf den Markt. Das interdisziplinäre Start-up „STEETS“ aus drei Studierenden der Fachhochschule Dortmund sowie…

Projizierender Blinker für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

In den vergangenen Jahren konnten sich mikrooptische Projektoren für Anwendungen im Bereich Verkehr und Automotiv etablieren. Dabei ermöglichen diese Projektoren die Kommunikation von Autos mit ihrer Umgebung. Forschende des Fraunhofer-Instituts…

Partner & Förderer