Emissionshandel: Zukunftsmarkt mit enormen Informationsbedürfnis

Optimale Vorbereitung für energieintensive Industrien auf der CARBON EXPO 2004

Die CARBON EXPO – Global Carbon Market Fair & Conference, eine Kooperation von Weltbank, International Emissions Trading Association (IETA) und der Koelnmesse (9. – 11. Juni 2004 in Köln), ist die weltweit erste Messe mit Kongress zu den Themen Emissionshandel und CO2-Markt. Daher ist sie die ideale Plattform für die energieintensiven Industrien, um sich auf die Herausforderungen und Anforderungen des 2005 beginnenden Emissionshandels vorzubereiten.

Der Kongress bietet den Fachbesuchern mit mehr als 50 Workshops an drei Messetagen ein in dieser Form weltweit einzigartiges Informationsangebot. Er ist in vier Programmbereiche eingeteilt: Wissensmarkt, Training Workshops, Expertenvorträge und Gastländervorträge. Das ausführliche Kongressprogramm ist im Internet abrufbar.

Interessierte Besucher der CARBON EXPO können ihr Ticket online buchen. Die Eintrittskarten zur CARBON EXPO 2004 beinhalten freien Eintritt zu allen Veranstaltungen, Workshops, Podiums-Veranstaltungen, der CARBON EXPO Messe und dem Wissensmarkt vom 9. bis zum 11. Juni 2004, inklusive täglichem Mittagsbuffet und Kaffeepause. Die Kapazität der Workshops ist begrenzt, um Vorab-Registrierung wird gebeten.

Informationen zur Teilnahme an Messe und Konferenz, zu Anreise und Unterkunft, zu Präsentations-Paketen für Aussteller und Messe-Dienstleistungen vor Ort: Hotline Tel. +49 (0)221/821 2209, Fax +49 (0)221/821 3411, E-Mail carbonexpo@koelnmesse.de

Media Contact

Holger Büth Koelnmesse GmbH

Weitere Informationen:

http://www.carbonexpo.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Für kostengünstigere, nachhaltigere Akkus

Ultraniedrig konzentrierter Elektrolyt für Lithium-Ionen-Batterien Lithium-Salze machen Akkumulatoren leistungsfähig, aber teuer. Ein ultraniedrig konzentrierter Elektrolyt auf Basis des Lithium-Salzes LiDFOB könnte eine kostengünstige und dabei nachhaltigere Alternative sein. Zellen mit…

Partner & Förderer