KPMG veranstaltet zweitägige internationale „Jobmesse“ im Internet

Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG veranstaltet erstmals eine virtuelle Jobmesse im Internet. Interessierte Hochschulabsolventen und Professionals können sich dabei online über weltweite Berufsmöglichkeiten bei KPMG in den Bereichen Audit, Tax und Advisory informieren.

Die „KPMG World Jobs Fair“ startet am Mittwoch, 24. September 2008, um 10 Uhr (MESZ). Zwei Tage lang (bis Freitag, 26. September 2008, 10 Uhr) stehen KPMG-Fachleute aus 45 Ländern rund um die Uhr bereit, um Fragen zu beantworten und praktische Einblicke in den Arbeitsalltag zu vermitteln.

Informationen über die Unternehmenskultur von KPMG, über Aus- und Fortbildungsmaßnahmen sowie Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie ergänzen das Angebot. Es richtet sich sowohl an Hochschulabsolventen als auch an Bewerber mit Berufserfahrung, die sich für einen Job im Prüfungs- und Beratungsumfeld interessieren. Über 10.000 Teilnehmer haben sich bereits über die Webseite www.kpmg.com für dieses Ereignis angemeldet. Wer sich für einen Job interessiert, kann sich direkt auf offene Stellen bewerben.

„Immer mehr unserer Mandanten sind global tätig, so dass sich für KPMG-Mitarbeiter permanent neue, attraktive Arbeitschancen im Ausland eröffnen“, sagt KPMG Chairman Timothy P. Flynn. „Vor allem in den Emerging Markets, also etwa in Brasilien, Russland, Indien und China, aber auch in vielen anderen Ländern bieten wir zahlreiche neue Jobs, um an den jeweiligen Standorten weiter zu wachsen. Für die USA und Europa beispielsweise suchen wir Fachleute, die sich auf die International Financial Reporting Standards (IFRS) spezialisiert haben.“

Pressekontakt:
KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft
Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Marita Reuter/Thomas Blees
Tel.: (0 30) 20 68-11 18, Fax: (0 30) 20 68-11 48
E-Mail: mreuter@kpmg.com / tblees@kpmg.com

Media Contact

Thomas Blees KPMG

Weitere Informationen:

http://www.kpmg.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer