Alles über Bauform 2-4

Mit der neuen Broschüre „Rittal – Ri4Power Form 2-4“ können sich jetzt Schaltanlagenbauer schnell und umfassend über die typgeprüfte Systemlösung für Niederspannungsanlagen Ri4Power Form 2-4 von Rittal informieren.

Herborn, 28. August 2008 – Auf 120 Seiten finden Anlagenbauer alles, was sie über den sicheren und schnellen Aufbau von typgeprüften Niederspannungsschaltanlagen für Maschinen, Anlagen und Gebäude wissen müssen.

Anschaulich dargestellte Komplettbeispiele der wichtigsten Feldarten wie Leistungsschalterfeld, Koppelfeld, Abgangsfeld und Kabelrangierfeld geben zu Beginn einen raschen Überblick über das umfassende Leistungsspektrum von Ri4Power Form 2-4. Anschließend führt die Broschüre den Leser bis ins Detail in die komplette Ri4Power-Welt hinein.

Ausführliche Informa­tionen gibt es dabei zur TS 8 Systemplattform inklusive Zubehör sowie zum einfachen Aufbau der Funktionsräume und zur Lösungsvielfalt mit den Stromschienensystemen RiLine60, Maxi-PLS und Flat-PLS. Zuletzt erhalten Anlagenbauer Detailmaße, Diagramme und andere wichtige Informationen für die sichere Projektierung.

Die Bestell-Broschüre ist bei Rittal oder im Download unter www.rittal.de/downloads/PrintMedia/PM4/de/ri4power.pdf erhältlich.

Verena Knopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rittal GmbH & Co. KG · Auf dem Stützelberg · D-35745 Herborn
Phone +49(0)2772 505-2371 · Fax +49(0)2772 505-2537
mailto: knopf.v@rittal.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neuartiges Material für nachhaltiges Bauen

Innovativer Werkstoff für eine energieeffiziente Architektur: Forschende des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) stellen in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Nature Communications ein polymerbasiertes Material mit besonderen Eigenschaften vor. Das…

Neues Antibiotikum gegen Erreger der Flussblindheit und Lymphatischen Filariose

Prof. Achim Hoerauf, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Parasitologie des Universitätsklinikums Bonn (UKB), und seinem Team ist es in Kollaboration mit der Abteilung Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie…

Evolutionäre Genomik: Folgen biodiverser Fortpflanzungssysteme

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert die Einrichtung eines neuen Graduiertenkollegs (GRK) in der Biologie an der Universität Göttingen. Das GRK mit dem Titel „Evolutionary Genomics: Consequences of Biodiverse Reproductive Systems…

Partner & Förderer