IPRI veranstaltet 10. Fachworkshop zum Thema After Sales Management

Neben dem aktuellen Stand der Forschung werden mehrere Praxisbeispiele vorgestellt und Optimierungspotenziale erarbeitet. Weitere Informationen sind auf www.ipri-institute.com verfügbar.

Der 10. IPRI-Fachworkshop findet am 03. März 2010 statt und widmet sich dem Thema „After Sales Management – Optimierungspotenziale in der Ersatzteilversorgung“.

Neben dem aktuellen Stand der Forschung werden Best-Practices im After Sales Management und Optimierungspotenziale der Ersatzteilversorgung in verschiedenen Vorträgen durch Industrievertreter vorgestellt. Abschließend werden Herausforderungen und Möglichkeiten zur Optimierung der Ersatzteilversorgung erörtert.

Der Fachworkshop findet am Mittwoch den 03. März 2010 von 15:30 bis 18:30 Uhr am International Performance Research Institute in Stuttgart statt (Königstraße 5, 70173 Stuttgart). Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 € zzgl. MwSt. (inkl. Tagungsunterlagen und Verpflegung).

Das Anmeldeformular und weitere Informationen sind auf http://www.ipri-institute.com/wissen_verbreiten/veranstaltungen.htm verfügbar. Eine Anmeldung ist darüber hinaus auch per Mail an veranstaltungen@ipri-institute.com möglich.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Kaiser gern zur Verfügung (Telefon: 0711/6203268-885, E-Mail: skaiser@ipri-institute.com).

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wie die Galvanotechnik durch Digitalisierung effizient wird

SurfaceTechnology GERMANY… Digitalisierung und Hartverchromung aus Chrom(III)-Elektrolyten: Das sind die beiden großen Themen, mit denen sich Forscherinnen und Forscher von der Abteilung Galvanotechnik am Fraunhofer IPA derzeit beschäftigen. Ihre Erkenntnisse…

Ersatz für Tierversuche – jetzt ganz ohne Tierleid

Erstes Gewebe-Modell der Leber völlig ohne Materialien tierischer Herkunft hergestellt. Wissenschaftler*innen der TU Berlin haben mit Hilfe von 3D-Biodruck erstmals ein Modell der Leber aus menschlichen Zellen hergestellt, ohne dabei…

Neue Wege zur mentalen Gesundheit

Magnetspule am Kopf sorgt für antidepressive Effekte… In der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Universitätsklinikum Bonn (UKB) wird derzeit eine Studie zur Erforschung der antidepressiven Wirkung einer…

Partner & Förderer