IPRI veranstaltet 10. Fachworkshop zum Thema After Sales Management

Neben dem aktuellen Stand der Forschung werden mehrere Praxisbeispiele vorgestellt und Optimierungspotenziale erarbeitet. Weitere Informationen sind auf www.ipri-institute.com verfügbar.

Der 10. IPRI-Fachworkshop findet am 03. März 2010 statt und widmet sich dem Thema „After Sales Management – Optimierungspotenziale in der Ersatzteilversorgung“.

Neben dem aktuellen Stand der Forschung werden Best-Practices im After Sales Management und Optimierungspotenziale der Ersatzteilversorgung in verschiedenen Vorträgen durch Industrievertreter vorgestellt. Abschließend werden Herausforderungen und Möglichkeiten zur Optimierung der Ersatzteilversorgung erörtert.

Der Fachworkshop findet am Mittwoch den 03. März 2010 von 15:30 bis 18:30 Uhr am International Performance Research Institute in Stuttgart statt (Königstraße 5, 70173 Stuttgart). Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 € zzgl. MwSt. (inkl. Tagungsunterlagen und Verpflegung).

Das Anmeldeformular und weitere Informationen sind auf http://www.ipri-institute.com/wissen_verbreiten/veranstaltungen.htm verfügbar. Eine Anmeldung ist darüber hinaus auch per Mail an veranstaltungen@ipri-institute.com möglich.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Kaiser gern zur Verfügung (Telefon: 0711/6203268-885, E-Mail: skaiser@ipri-institute.com).

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

KI-basierte Software in der Mammographie

Eine neue Software unterstützt Medizinerinnen und Mediziner, Brustkrebs im frühen Stadium zu entdecken. // Die KI-basierte Mammographie steht allen Patientinnen zur Verfügung und erhöht ihre Überlebenschance. Am Universitätsklinikum Carl Gustav…

Mit integriertem Licht zu den Computern der Zukunft

Während Computerchips Jahr für Jahr kleiner und schneller werden, bleibt bisher eine Herausforderung ungelöst: Das Zusammenbringen von Elektronik und Photonik auf einem einzigen Chip. Zwar gibt es Bauteile wie MikroLEDs…

Antibiotika: Gleicher Angriffspunkt – unterschiedliche Wirkung

Neue antimikrobielle Strategien sind dringend erforderlich, um Krankheitserreger einzudämmen. Das gilt insbesondere für Gram-negative Bakterien, die durch eine dicke zweite Membran vor dem Angriff von Antibiotika geschützt sind. Mikrobiologinnen und…

Partner & Förderer