Nur noch 2 Tage bis zur COMPAMED/MEDICA

Die COMPAMED bietet Hightech-Lösungen für den Bereich der Medizintechnik und hat sich in den vergangenen Jahren zum international führenden Marktplatz für Zulieferer der medizinischen Fertigung entwickelt. Aussteller aus 410 Ländern präsentieren sich auf mehr als 6.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche.

Die Medizintechnik ist einer der am stärksten wachsenden Märkte weltweit, dies zeigt sich auch in den stetig wachsenden Besucherzahlen der COMPAMED. IVAM weist diesem Fachpublikum den Weg zum Produktmarkt und Forum „High-tech for Medical Devices“ und präsentiert dort Technologien und Lösungen für die Zukunft. Treffen Sie unsere Aussteller, die Multiplikatoren der Zulieferbranche, um potenzielle Kunden, Partner und Lieferanten zu finden.

Nutzen Sie hierfür den IVAM-Ausstellerkatalog, in dem unsere Aussteller auf ihre Produkte, Verfahren und Technologien aufmerksam machen. Im Katalog finden sie auch das Programm zum Forum „High-tech for Medical Devices“.

Schwerpunkte des Produktmarktes sind in diesem Jahr Electronic Manufacturing Services (EMS), funktionale Oberflächen und Materialien, innovative medizinische Mikrosensorik, Präzision für Automatisierungslösungen in der Medizintechnik, Qualitätssicherung für höchste Anforderungen, Laser für Zulieferindustrie und Forschung, hochpräzise Fertigung von medizintechnischen Bauteilen und Anlagen sowie innovative Dienstleistungen für Forschung, Entwicklung und Produktion.

Kontakt: Katrin Theiler, kt@ivam.de

Media Contact

IVAM

Weitere Informationen:

http://www.ivam.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer