ISPCON und m-CommerceWorld erstmals gemeinsam in Frankfurt

Vom 26. – 28. November präsentiert sich die m-CommerceWorld Frankfurt (http://www.m-commerceworld.de) zum ersten Mal dem deutschsprachigen Fachpublikum. Gemeinsam mit der Messe ISPCON (http://www.ispcon.de), die sich bereits im November 2000 mit einer erfolgreichen Premiere als größte Veranstaltung für ISPs und ASPs in Deutschland etabliert hat, wird Frankfurt im Herbst 2001 nun auch zur Drehscheibe für Anbieter und professionelle Anwender von m-Business-Loesungen. Etwa 250 nationale und internationale Aussteller, ein umfangreicher Kongress mit Seminaren sowie verschiedene Info-Bühnen in den Messehallen geben den rund 8.000 erwarteten Fachbesuchern die Möglichkeit, an den drei Veranstaltungstagen alles Wissenswerte für Ihr Business zu erfahren. Unternehmen, die auf der ISPCON oder der m-CommerceWorld ausstellen möchten, können sich direkt mit unserem Messe-Team in Verbindung setzen: mailto:hassan.wafa@communic.de oder mailto:daniela.lamarca@communic.de Alle Informationen für Fachbesucher, Kongressteilnehmer und Aussteller sind aktuell auf den Webseiten unter: http://www.ISPCON.de oder http://www.m-commerceworld.de abrufbar.

Media Contact

info E-Mail

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neuartiges Material für nachhaltiges Bauen

Innovativer Werkstoff für eine energieeffiziente Architektur: Forschende des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) stellen in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Nature Communications ein polymerbasiertes Material mit besonderen Eigenschaften vor. Das…

Neues Antibiotikum gegen Erreger der Flussblindheit und Lymphatischen Filariose

Prof. Achim Hoerauf, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Parasitologie des Universitätsklinikums Bonn (UKB), und seinem Team ist es in Kollaboration mit der Abteilung Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie…

Evolutionäre Genomik: Folgen biodiverser Fortpflanzungssysteme

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert die Einrichtung eines neuen Graduiertenkollegs (GRK) in der Biologie an der Universität Göttingen. Das GRK mit dem Titel „Evolutionary Genomics: Consequences of Biodiverse Reproductive Systems…

Partner & Förderer