SoftENGINE Partner auf der OffCom: „Die neue BüroWARE basic kommt sehr gut an!“

Die regelmäßig in Freiburg stattfindende Regionalmesse OffCom – Fachmesse für Büro, Kommunikation und Neue Medien – hat den Erfolgstrend für die neue BüroWARE 5.0, und hier speziell für die neue Linie basic bestätigt. Die SoftENGINE Partner, die sich auf der 3-tägigen Messe vom 13.-15. Mai 2004 in der badischen Metropole mit ihren Leistungen und Produkten rund um die kaufmännische Softwarelösung BüroWARE präsentierten, berichten übereinstimmend, dass die auf der CEBIT 2004 neu vorgestellte BüroWARE basic, konzipiert als anpassbare günstige Komplettlösung speziell für kleinere Unternehmen, „offensichtlich sehr gut ankommt bei der Zielgruppe.“ Als Gründe dafür sehen die BüroWARE Partner das „in der Tat weit außergewöhnlich günstige Preis-Leistungsverhältnis der BüroWARE Neuheit für den Kunden. Unternehmen bekommen mit der basic eine Lösung, die alles Wesentliche beinhaltet und obendrein noch anpassbar ist“, erläutert SoftENGINE Firmensprecherin Corinna Becker.

Mit Ctec GmbH, Kerstel Solutions, KOCH GmbH EDV-Organisation, PC Land Computer GmbH, SBS Datensysteme und VSD GmbH waren es gleich sechs Fachhandelspartner, die zusammen mit dem Hersteller auf der Regionalmesse vertreten waren. Auch wenn der Besuch der Messe in diesem Jahr die Erwartungen der Veranstalter nicht erfüllen konnte, blicken die BüroWARE Partner auf eine positives Gesamtergebnis: „Mit der Vielzahl neuer Produkte, Zusatzmodule, Features und Finanzierungsmodelle zu den bekannten und neuen BüroWARE Produktlinien konnten wir auf der OffCom erneut punkten und erhebliche Zahl neuer, konkreter Interessenten verzeichnen“, so der einhellige Tenor bei den SoftENGINE Partnern.

Media Contact

SoftENGINE

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer