Ratiodata auf der "b2d – BUSINESS TO DIALOG" in Mülheim-Kärlich

Die Ratiodata ist mit einem eigenen Messestand vertreten und freut sich auf Dialoge mit Entscheidern anderer Unternehmen zur Entwicklung neuer Ideen, gemeinsamer Projekte und Kooperationen.

Auf der Mittelstandsmesse „b2d“ in der Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich treffen sich Lieferanten und Kunden verschiedenster Branchen aus dem Einzugsgebiet Mittelrhein, um sich über das Produktangebot aus der Region zu informieren.

Am Stand D09 zeigt die Ratiodata bewährte und neue ITLösungen und Services. Sie nutzt diese Veranstaltung als Forum, um ihr facettenreiches Portfolio als IT-Dienstleister und Systemhaus zu präsentieren und neue Kontakte zu Entscheidern aus der Region zu knüpfen.

Kostenlose Eintrittskarten für einen Messebesuch können bei Interesse unter www.ratiodata.de angefordert werden.

Über die Ratiodata GmbH:
Die Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH zählt mit rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von fast 80 Mio. Euro zu den großen Systemhäusern und IT-Dienstleistern in Deutschland. Als Tochterunternehmen der GAD eG, dem IT-Kompetenzcenter von rund 450 Volks- und Raiffeisenbanken, ist Ratiodata seit mehr als 30 Jahren im Markt. Zum Leistungsspektrum gehören professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Archivierung, ITSysteme

& Services, Personalwirtschaft und Speziallösungen.

Ratiodata
IT-Lösungen & Services GmbH
Brigitte Ferber
Weseler Str. 510
48163 Münster
Telefon: 0251 7000-3449
Telefax: 0251 7000-3612
brigitte.ferber@ratiodata.de

Media Contact

Brigitte Ferber Ratiodata

Weitere Informationen:

http://www.ratiodata.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Für kostengünstigere, nachhaltigere Akkus

Ultraniedrig konzentrierter Elektrolyt für Lithium-Ionen-Batterien Lithium-Salze machen Akkumulatoren leistungsfähig, aber teuer. Ein ultraniedrig konzentrierter Elektrolyt auf Basis des Lithium-Salzes LiDFOB könnte eine kostengünstige und dabei nachhaltigere Alternative sein. Zellen mit…

Partner & Förderer