Kabelverschraubung auf High-Tech-Niveau

Laut Hersteller handelt es sich um eine atmende Kabelleitungseinführung, die Kondenswasser in elektrotechnischen Umgebungen auf ein Minimum reduziert. Damit stellt Wiska seine Lösung für zahlreiche elektrische Kurzschlüsse und Gefahrenquellen in der Elektroinstallation vor. „Das Ergebnis ist eine zuverlässige und langlebige Installation auf höchstem technischen Stand“, erläutert Wiska-Geschäftsführer Ronald Hoppmann.

Mit einem hohen Schutzgrad und flexibelsten Anwendungsmöglichkeiten wird die Innovation die bisherigen Kabelverschraubungen bei weitem übertreffen und mit Messebeginn ab Lager lieferbar sein.

Wiska, 1919 in Hamburg gegründet, ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Mit über 120 Mitarbeitern entwickelt und produziert es am Firmensitz in Kaltenkirchen Kabelzubehör-, maritime Beleuchtungs- und Elektroinstallationssysteme.

Media Contact

Stéphane Itasse MM MaschinenMarkt

Weitere Informationen:

http://www.maschinenmarkt.vogel.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wie die Galvanotechnik durch Digitalisierung effizient wird

SurfaceTechnology GERMANY… Digitalisierung und Hartverchromung aus Chrom(III)-Elektrolyten: Das sind die beiden großen Themen, mit denen sich Forscherinnen und Forscher von der Abteilung Galvanotechnik am Fraunhofer IPA derzeit beschäftigen. Ihre Erkenntnisse…

Ersatz für Tierversuche – jetzt ganz ohne Tierleid

Erstes Gewebe-Modell der Leber völlig ohne Materialien tierischer Herkunft hergestellt. Wissenschaftler*innen der TU Berlin haben mit Hilfe von 3D-Biodruck erstmals ein Modell der Leber aus menschlichen Zellen hergestellt, ohne dabei…

Neue Wege zur mentalen Gesundheit

Magnetspule am Kopf sorgt für antidepressive Effekte… In der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Universitätsklinikum Bonn (UKB) wird derzeit eine Studie zur Erforschung der antidepressiven Wirkung einer…

Partner & Förderer